Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo habe mir vorgestern AADR- Die Pferdeflüsterin für die Wii gekauft...
Bin am anfang auch super klargekommen... aber als ich die 2 lokalen Wettkämpfe gewinnen sollte wurd es irgendwie kompliziert...
den ersten wettkampf auf der reitbahn hab ich gewonnen aber da mein kompass weg ist weiss ich nicht mehr wo ich jetzt hin soll... Confused Frowner
Bitte helft mir ist wirklich dringend
VLG
XxCaraxX

Beiträge: 3 | Registriert: 21-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also die Lokalen Wettkämpfe sind immer da wo du auf der Karte die Hufeisen siehst. Drücke 1 oder 2 (weiß ich jetzt nicht genau) um die Karte zu öffnen. Einmal auf den Feldern, im Wald (oben) und am Starnd (unten) Big Grin

P.s.: Der Kompass ist nicht da weil du dir aussuchen kannst wo du alls nächstes hinmöchtest.

Beiträge: 3 | Registriert: 28-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke... aber bei mir ist nur ein hufeisen rechts unten auf der karte und den wettkampf von den friesen habe ich schon gemacht...
wo ist jetzt der 2??
bei den trainern war ich schon da sind aber keine wettkämpfe mehr... Confused
LG XxCaraxX

Beiträge: 3 | Registriert: 21-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ach der strand stimmt da kom ich noch gar nicht hin ist verschlossen...

Ochja.... öhm... was ist mit dem Wald? Erst musst du durch dieses Tor vom Wald reiten dann kannst du auch die Karte sehen. Das Tor ist irrgendwo rechts oben.

Beiträge: 3 | Registriert: 28-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community