Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Ich komme einfach nicht weiter....:-(|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo habe mir vorgestern AADR- Die Pferdeflüsterin für die Wii gekauft...
Bin am anfang auch super klargekommen... aber als ich die 2 lokalen Wettkämpfe gewinnen sollte wurd es irgendwie kompliziert... den ersten wettkampf auf der reitbahn hab ich gewonnen aber da mein kompass weg ist weiss ich nicht mehr wo ich jetzt hin soll... Bitte helft mir ist wirklich dringend VLG XxCaraxX |
|||
|
Also die Lokalen Wettkämpfe sind immer da wo du auf der Karte die Hufeisen siehst. Drücke 1 oder 2 (weiß ich jetzt nicht genau) um die Karte zu öffnen. Einmal auf den Feldern, im Wald (oben) und am Starnd (unten)
P.s.: Der Kompass ist nicht da weil du dir aussuchen kannst wo du alls nächstes hinmöchtest. |
||||
|
danke... aber bei mir ist nur ein hufeisen rechts unten auf der karte und den wettkampf von den friesen habe ich schon gemacht...
wo ist jetzt der 2?? bei den trainern war ich schon da sind aber keine wettkämpfe mehr... LG XxCaraxX |
||||
|
ach der strand stimmt da kom ich noch gar nicht hin ist verschlossen...
|
||||
|
Ochja.... öhm... was ist mit dem Wald? Erst musst du durch dieses Tor vom Wald reiten dann kannst du auch die Karte sehen. Das Tor ist irrgendwo rechts oben.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Ich komme einfach nicht weiter....:-(