Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2    Herzlich willkommen zum neuen AadR - die Pferdeflüsterin
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
In diesem Forum könnt ihr all eure Fragen zum Playstation 2 Spiel und zum Wii Spiel loswerden!
Ihr wollt wissen wie ihr Mitglied in diesem Forum werden könnt um auch Fragen zu stellen ? Klickt auf diesen Link !

Viel Spaß!

Beiträge: 65 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi, wenn man 6 lokale wettkämpfe machen muss muss man dann immer zur ranch zurückreiten und ein anderes pferd für die wettkämpfe passend holen ??? Confused

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja muß man leider!! Zu jedem Wettkampf die vorgesehene Rasse. Find ich auch doof is aber so!!

Beiträge: 42 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aha...

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallöchen ich komme auf der Wii nicht weiter. Bin schon bei stufe drei und komme beim Querfeldein nicht weiter. Ich schaffe den Paccour zeitlich nicht ( Strand)

Beiträge: 42 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nein muss man nich! Wenn du mit einem Xbeliebigen
Pferd yum Lokalen Wettkampf gehst benutzt du automatisch das richtige Pferd!

Beiträge: 24 | Registriert: 30-04-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Glimoregirl2007! Angel
Am Anfang gings mir genauso wie dir! Smile
Da habe ich mir von meiner Freundin helfen lassen
die das Spiel auch hat und habe genau beobachtet
wie sie das macht! Dabei geht es um Geschicklichkeit! Licht
Ich wollte auch so gut werden wie sie und habe
nach ihrem Prinzip immer weitertrainiert und
jetzt habe ich das Spiel schon Durchgespielt und
ein paar schoene Fohlen gezuechtet, auf die ich
besonders stolz bin! Love
Chivas und Loretta sind meine absoluten Lieblinge!!!!!!!!!!!! Love
Sie sind beide zahm und ihre Leistungsanzeige Ist bei Sprung und Geschwindigkeit ganz voll!!!!!!!!!!!! Yipi
Jetyt bin ich in den Tunieren soooooo gut, dass
ich meiner Freundin schon bei den Wettkaempfen
helfen kann.
Also, Uebung macht den Meister!!!!!!!!!!!! Wink

Deine Kati1995! Angel

Beiträge: 24 | Registriert: 30-04-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden