Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Herzlich willkommen zum neuen AadR - die Pferdeflüsterin|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
In diesem Forum könnt ihr all eure Fragen zum Playstation 2 Spiel und zum Wii Spiel loswerden!
Ihr wollt wissen wie ihr Mitglied in diesem Forum werden könnt um auch Fragen zu stellen ? Klickt auf diesen Link ! Viel Spaß! |
||
|
Hi, wenn man 6 lokale wettkämpfe machen muss muss man dann immer zur ranch zurückreiten und ein anderes pferd für die wettkämpfe passend holen ???
|
||||
|
Ja muß man leider!! Zu jedem Wettkampf die vorgesehene Rasse. Find ich auch doof is aber so!!
|
||||
|
Aha...
|
||||
|
Hallöchen ich komme auf der Wii nicht weiter. Bin schon bei stufe drei und komme beim Querfeldein nicht weiter. Ich schaffe den Paccour zeitlich nicht ( Strand)
|
||||
|
Nein muss man nich! Wenn du mit einem Xbeliebigen
Pferd yum Lokalen Wettkampf gehst benutzt du automatisch das richtige Pferd! |
||||
|
Hallo Glimoregirl2007!
![]() Am Anfang gings mir genauso wie dir! Da habe ich mir von meiner Freundin helfen lassen die das Spiel auch hat und habe genau beobachtet wie sie das macht! Dabei geht es um Geschicklichkeit! Ich wollte auch so gut werden wie sie und habe nach ihrem Prinzip immer weitertrainiert und jetzt habe ich das Spiel schon Durchgespielt und ein paar schoene Fohlen gezuechtet, auf die ich besonders stolz bin! Chivas und Loretta sind meine absoluten Lieblinge!!!!!!!!!!!! Sie sind beide zahm und ihre Leistungsanzeige Ist bei Sprung und Geschwindigkeit ganz voll!!!!!!!!!!!! Jetyt bin ich in den Tunieren soooooo gut, dass ich meiner Freundin schon bei den Wettkaempfen helfen kann. Also, Uebung macht den Meister!!!!!!!!!!!! Deine Kati1995! ![]() |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Herzlich willkommen zum neuen AadR - die Pferdeflüsterin