Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab mal folgende frage und zwar wan kommt der nächste teil ? Ich habe ja schon alle teile egal ob für die WII, PC oder DS ich liebe Abenteuer auf dem Reiterhof und ich würde einfach nur gerne wissen wan das nächste rauskommt ? glaubt ihr spätestens Weihnachten wird es da sein ?
bitte um antowrt....

lg

Beiträge: 6 | Registriert: 23-06-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Noch gibt es nix neues, wenn dann erfährst du es meistens als erstes unter dieser adresse: alexandraledermann.fr.ubi.com

(wenn du fragen hast und ne antwort willst solltest du deine fragen in das forum für den pc eintippen, dort bekommst du schneller eine antwort. Wink)

Beiträge: 195 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
oh ja, ich freue mich auch schon so riesig auf neue spiele=)
ich bin ein absoluter abenteuer-auf-dem-reiterhof-fanatiker =).
Der 6. Teil war hammermäßig und der beste von allen.
und vielen dank für dieses interntaddresse. wer ist eigentlich alexandra ledermann?
freue mich auf antwort. viele liebe grüße

Beiträge: 32 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
ich glaub das is ne berühmte springreiterin in frankreich,du kannst auf der seite auch nachsehen was die so macht, also bilder ansehen und soo, wenn du die sprache dann noch verstehst hastes gepackt ich kann nur bilder lesen, aber nicht die texte Big Grin
das ist eigentlich genau wie im englischen, da heißt die frau pippa funnell und die ist in england halt berühmt.
bei uns gab es ja auch zeitweise nicole uphoff

Das problem ist nur, dass die keiner kennt ich ja auch nicht Big Grin

Beiträge: 195 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also nicole uphoff sagt mir noch was. pippa funnell ist schon schwierig. naja ich hatte in der schule mal französisch aber ich verstehe nur stichprobenartig was da geschrieben ist.
wie seid ihr eigentlich auf abenteuer auf dem reiterhof gekommen?
ich hab vor 6 oder so zufällig mal ne Lissy gekauft, wo der 1. Teil drin war. seitdem halte ich immer nach neuen spielen ausschau =)
LG

Beiträge: 32 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden