Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2    Wie finde ich Bergkräuter bei den "Wilden Mustangs"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Seit Tagen versuche ich bestimmte Bergkräuter zu finden. Ich bin immer am Ziel von der Karte, aber ich kann die Kräuter nicht pflücken. Wer kann mir weiterhelfen?

Beiträge: 1 | Registriert: 27-02-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
welche brergkreuter suchst du den johanna1998?
ich habe das für Pc aba das ist wast der selben ablauf.

Beiträge: 79 | Registriert: 11-03-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
[QUOTE]Zitat von Kati1995:
Du musst am Fluss entlangreiten. Auf der rechten
Seite findest du die erste Sorte Bergkraeuter.
Dann musst du dem Fluss folgen bis zu einem kleinen See. Dort musst du rechts abbiegen, da wo die Baeume und Buesche sind. Ein paar meter davon
entfernt findest du die zweite Sorte Bergkraeuter!
Die Bergkraeuter sind mit einem gruenen Pfeil
markiert!

Beiträge: 24 | Registriert: 30-04-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden