Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Blink< !--graemlin::blink:-->Ich hätte eine Frage an euch???

Also, ich habe das 1. Training schon geschafft.Danach hatte ich das Ziel: Gewinne 2 lokale Wettkämpfe. Einen davon habe ich gewonnen(Springreiten mit einem Friesen). Ich weis nicht wo der 2. lokale Wettkampf ist???????
Bitte hilft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also der 2 lokale wettkampf findest du wenn du auf die karte schaust ,wenn du reitest, und dann zu dem Trainer gehst!! Ich hoffe ich habe dir jetzt das richtige gesagt und das das auch gerade zu deinem Spielstand passt!!!

Bei mir steht jedoch (wenn ich da drauf geh):
deine Stufe ist noch nicht hoch genug!!!

könnt ihr mir helfen?????

lg

hotty

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Giesenhof
als erstes musst du dazu sagen (Hotty) dass man erst natürlich in den Wald reiten muss , also von der Ranch aus rechts, gerade über die Wiese und an der Weggabelung links. Dann guckt man mit 1 auf die Karte und sieht zwei x für Trainer. Das von deinem Standpunkt aus nähere x müsste aber eigentlich so ein Hufeisen für Reitbahn sein. Dort sind dann die Wettkämpfe für Merèns-Pferde

Beiträge: 0 | Registriert: 15-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du musst im Wald, auf den Feldern und am Strand
nachsehen, wo ein Hufeisen ist. Wenn du hinreitest
siehst du ja, ob es deine Leistungsstufe ist
oder nicht.

Beiträge: 24 | Registriert: 30-04-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden