Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2    Alles zu AadR - Die Pferdeflüsterin - Playstation2
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Bitte nutzt diesen Thread für alle Fragen zum Spiel auf der Playstation2.

übrigens, AadR für die Playstation2 steht ab dem 2. November in den Läden!!

Beiträge: 66 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey ich bin echt am verzweifeln...
Hab zu weihnachten AadR Die Pferdeflüsterin geschemkt bekommen aber komme überhaupt nicht weiter.
Um an den Turnieren teilnehmen zu können muss ich doch zwei lokale wettbewerbe gewinnen...habe aber nur den einen Mann gefunden für den Freisenwettbewerb...ich kann den anderen Veranstaltewr niergends finden um mit dem mérens Pferd daran teilzunehmen...kann mir bitte schnell jemand sagen wo er ist?oder was ich falsch mach?
LG Vanessa

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HallO!
Ich hab auch das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin echt begeistert davon. Du sagst du kommst bei den lokalen Wettbewerben nicht weiter? Ich bin da schon vorbei ich versuche mal zu beschreiben wie du das machen kannst. Also du hast ja von Sarah eine Karte bekommen und wenn du die ersten zwei Lokalen wettbewerbe gewinnen musst, dann musst du zur Pferderennbahn auf den Feldern und im Wald. Wenn du immer wieder auf deine Karte schaust findest du die Reitbahn sicher ganz leicht sie ist ja in der Karte eingezeichnet dann musst du nur noch den Weg folgen. Wenn du beide Wettbewerbe gewonnen hast musst du mit Sarah sprechen und dann geht es nach hannover. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

Beiträge: 0 | Registriert: 28-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Heeeeeey ihr.. Ich habe auch das Spiel zu Weihnachten bekommen und bin auch begeistert. Bei dem Tunier in Hannover bin ich schon vorbei... doch komme nun nicht mehr weiter.. BITTE BITTE HELFT MIR! Also wenn ich die Taste mit dem Ziel drücke steht da, dass ich mein Trainingsprogramm abschließen soll. ABer ich weiß echt nicht wo dennn ich war schon überall. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. Viel spaß beim weiterspielen

Beiträge: 0 | Registriert: 28-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo
Um das Trainingsprogramm abzuschließen, musst du auch das Training auf der Ranch absolvieren. Danach geht's weiter mit drei lokalen Wettkämpfen. Gruß, Frank (Vater von Joyce)

Hallo Leute, ich habe mir gestern das Spiel gekauft und bin schon fast durch... aber an einer Stelle komme ich nicht weiter. Und zwar da kurz nachdem ich beim van guiness orientierungstürnier mitgemacht habe, danach sollte ich 6 lokale Wettbewerbe gewinnen, um an dem nächsten internationalem turnier starten zu können. Ich habe ja nur 5 pferderasse zur Verfügung bis zu dem Zeitpunkt und soll aber 6 Wettbewerbe gewinnen...ich hab keine ahn ung wie ich da weiter kommen soll... würde mich freuen wenn mir jemand schnell antortet. Danke

Beiträge: 0 | Registriert: 29-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Joyce1999:
Hallo
Um das Trainingsprogramm abzuschließen, musst du auch das Training auf der Ranch absolvieren. Danach geht's weiter mit drei lokalen Wettkämpfen. Gruß, Frank (Vater von Joyce)

Hallo ich habe auch das selbe Problem. ich habe aber schon mehrfach mit allen Pferden das Training am Strand und das Training zu Hause ausgeführt. Trotzdem habe ich als Ziel immer noch Trainingsprogramm abschließen.----HILFE

Beiträge: 0 | Registriert: 30-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo ich habe das Spiel in 3Tagen durchgespielt es ist zwar nicht schlecht doch es ist zu schnell zu ende weil nachdem ich die Ranch behalten darf kommen die mitwirkende und dann geht es zwar weiter doch ich bekomme keine aufgaben mehr! Also ist es fertig! Also wenn ihr fragen an mich habt stellt sie ruhig ich beantworte sie euch gerne!

Beiträge: 0 | Registriert: 10-09-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich weiß zwar wo die leute sind für das Training aber z.B. wenn ich auf das Jagdrennen gehen möchte dann heißt es das ich noch nicht in der Stufe bin oder so!!! Bitte Bitte helft mir ich möchte endlich weiter kommen ich warte schon so ewig bis mir jemand hilft!!!!!

lg hotty

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hänge auch bei diesem training fest und welches training soll man auf der ranch absolvieren?
Falls du das springtraining meinst dasd hab ich auch schon gemacht!
Bitte helf mir!!!!! Zitter< !--graemlin::zitter:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab beim Springtraining und beim Querfeldein halt das erste Training geschafft aber wenn ich auf das zweite gehe heißt es das ich noch nicht in der Stufe bin wie kann ich die stufe verbessern??? oder was muss ich machen???

Hi leute
Hab ne Frage an euch:
Weis einer von euch wo es Aadr6 PS2 günstiger als 28.00 € gibt ????
I find des nämlich nirgendwo girly_red< !--graemlin::redG:--> girly_red< !--graemlin::redG:-->

Thx Lara girly_angel< !--graemlin::[a)G:-->

Beiträge: 8 | Registriert: 01-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also ich hab mein spiel im media markt gekauft bzw. geschenkt bekommen weis aba net genau obs billiger war oda gleich viel gekostet hat aba 28 Euro is doch ok? Cool< !--graemlin:Cool--> Horse< !--graemlin::horse:--> Smile< !--graemlin:Smiler-->

Hallo Hotti

I find des scho abislle teuer abba trozdem danke girly_love< !--graemlin::loveG:-->
Wenn irgendjemand des günstiger sid
sagt büdde bscheid

*grußdalass* lara girly_yipi< !--graemlin:Smiler)G:--> girly_yipi< !--graemlin:Smiler)G:--> girly_yipi< !--graemlin:Smiler)G:-->

Beiträge: 8 | Registriert: 01-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab beim Springtraining und beim Querfeldein halt das erste Training geschafft aber wenn ich auf das zweite gehe heißt es das ich noch nicht in der Stufe bin wie kann ich die stufe verbessern??? oder was muss ich machen??? girly_Frown< !--graemlin::[G:-->

kann mir bitte BITTE jemand helfen????