Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Fohlen Bei Die Pferdeflüsterin|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey
Ich wollte mal Fragen welche erfahrungen ihr Mit den Fohlen gemacht habt.Bei Die Pferdeflüsterin für PS2. Also welche Pferde muss man Zusammen tun um welches fohlen mit welcher farbe zu bekommen? Weil ich habe schon viel probiert. Wollte außerdem Fragen wie man den Gleichen Pinto bekommt wie Leon hat. Den finde ich voll schön. Welche pferde muss man da Zusammentun? Und nochmal Eine Frage: Wiso kann man Mit den Fohlen Die man selbst gezüchtet hat nicht weiter Züchten? Oder gibt es einen Trick wie man das kann? |
|||
|
Hallo Angel3600!
Ich habe Abenteuer auf dem Reiterhof auf Nintendo Wii, aber das ist eigentlich dasselbe wie deins. Zucht weises Pferd mit grauen Sprenkeln maennlicher Anglo Araber und weiblicher Selle Francais Ergebnis Anglo Araber schwarzes Pferd mit weisen Sprenkeln maennlicher Friese und weiblicher Merens Ergebnis Merens weises Pferd mit hellbraunen Flecken so wie leons Pferd maennliches Paint Horse und weiblicher Selle Francais Ergebnis Paint Horse dunkelbraunes Pferd mit weisen Flecken maennliches Paint Horse und weiblicher Merens Ergebnis Paint Horse weises Pferd mit schwarzen Flecken maennliches Paint Horse und weiblicher Paso Peruaner Ergebnis Paint Horse schwarzes Pferd mit heller Maehne maennlicher Anglo Araber und weiblicher Paso Peruaner Ergebnis Anglo Araber dunkelbraunes Pferd mit heller Maehne maennlicher Friese und weiblicher Merens Ergebnis Friese weises Pferd mit dunkelbraunen Flecken maennliches Paint Horse und weiblicher Merens Du musst auf die Farbe des Fohlens achten um das richtige Pferd yu bekommen! PS Mit den selbstgezuechteten Fohlen kannst du nicht weiterzuechten! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Fohlen Bei Die Pferdeflüsterin