Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2    Alles zu AadR - Die Pferdeflüsterin - Wii
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Bitte nutzt diesen Thread für alle Fragen zum Spiel auf der Wii.

übrigens, AadR für die Wii steht ab dem 15. November in den Läden!!

Beiträge: 65 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was erwartet euch in diesem Spiel?

Lily wacht ruckartig auf, als ihr Onkel nach ihr ruft.
Sie war zwischen zwei Hausarbeiten eingeschlafen. Sie hätte niemals gedacht, dass dieser Tag ihr Leben verändern würde. Noch war ihr nicht bewusst, dass der reiche und heimtückische Bänker Rud van Guiness plant, die Ranch ihrer Familie zu übernehmen!
Auch ahnte sie noch nichts von Grant, dem berühmten Pferdeflüsterer. Oder von den Reitturnieren, mit deren Preisgeld sie die Ranch vor dem Bankrott retten würde. Und dass sie mit Liam zusammen gegen die grausamen Methoden der Van Guiness Familie kämpfen würde.

Sie hätte nie gedacht, dass sie sich Carla Van Guiness entgegen stellen würde, die gegenüber ihren Pferden besonders grausame Erziehungsmaßnahmen einsetzt und sie mit der Gerte schlägt. Davon schockiert wird Lily eine einzigartige Beziehung zu ihren Pferden aufbauen und mit ihren tierischen Freunden gemeinsam alle Hindernisse überwinden.

Besondere Eigenschaften
o Lebensechte Steuerung – Interagiere mit dem Pferd über die Wii-Fernsteuerung. Wasche es, indem du auf den Bildschirm zeigst, bürste es, indem
du deine Hand drehst. Die Fernbedienung wird zu deinen Zügeln. Lass es durch deine Anweisungen schneller laufen, nach links und rechts abbiegen.

o Ziehe die Pferde von der Geburt bis zu den Turnieren groß. Während die Tiere wachsen und die Geschichte voranschreitet, erlangen sie neue Fähigkeiten hinzu. Trainiere sie, kümmere dich um ihr Wohlergehen und lerne, deine Schützlinge zu verstehen. In vier übungseinheiten, die echten Zähmungsmethoden nachempfunden sind, lehrst du dein Pferd, einen Menschen zu tragen.

o Pflege dein eigenes Fohlen, das seine Fähigkeiten und Eigenschaften von seinen Eltern erbt. Sammle zahlreiche Belohungen während du spielst: Sattel, Bürsten, Zaumzeug...

o Dein Pferd reagiert auf dich, wenn du es trainierst und dich um deinen Schützling kümmerst. Du kannst seine Gefühle deutlich an seinem Verhalten ablesen.

o Entdecke eine weitläufige Umgebung, in der du während des Abenteuers völlig frei mit Objekten und Menschen interagieren kannst.

o Etliche Gegenstände zum Sammeln (Sattel, Halfter, Zaumzeug, etc.), mit denen du die Eigenschaftswerte deines Pferdes verbessern kannst.

o Präsentiere deine Pferde im Netz, vergleiche deinen Fortschritt mit dem deiner Freunde und erhalte Codes, um versteckte Belohnungen frei zu spielen.

Beiträge: 65 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo
Ich habe AadR bereits durchgespielt, hole es aber immer etwa wieder raus, besonders zum Züchten oder halt einfach zum Reiten.
Nun habe ich aber noch einige Fragen zum Spiel.

1. Ich habe gelesen (ich glaub das war in der Spielanleitung) das man sein Pferd beim Ausreiten grasen und trinken lassen kann. Nun gut, zum Grasen habe ich schon einige Stellen gefunden. Nur habe ich bisher noch keine einzige Stelle entdeckt an der mein Pferd dann Wasser trinkt, obwohl ich schon mehr oder weniger alle Bäche, Flüsse und Ufer 'abgesucht' habe. Kann mir wer sagen wo ich mein Pferd tränken kann?

2. Verändert sich am Spielablauf etwas wenn ich ein zweites Spiel beginne? Ändert sich beispielsweise die Rasse des Pferdes das man von Grant bekommt? Oder ändern sich die Geschlechter oder die Fellfarben der Pferde die man an Turnieren gewinnt?

3. Warum sehen die gezüchteten Pferde ganz anders aus wenn sie erwachsen werden? Wie soll ich denn da in der Simulation sehen wie es als Erwachsenes Pferd aussieht?

4. Tun die Farben der Eltern etwas zur Sache beim Endergebnis des Fohlens?

5. Wieviele Fellfarben gibt es? Irgendwie werden bei mir alle Fohlen dunkelbraun *drop* Confused< !--graemlin:Confused-->

6. Was bringt es wenn ich Sattelzeug, Zügel, etc. vor dem Ausritt wechsle? Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Ausrüstungsgegenstände genauer ansehen zu können? Ist ja doch etwas schwer zu erkennen so.

7. Nachdem ich das Spiel nun durchgezockt habe, gibt es noch was zu tun, etwas frei zuspielen oder sonst eine Aufgabe?

Hoffe irgendwer kann meine Fragen beantworten, oder zumindest einen Teil davon.
Danke schon einmal im Voraus.

Beiträge: 1 | Registriert: 18-11-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Annick
Hallo Satinka,
ein paar Fragen kann ich dir schon beantworten.
Frage 2) Nein, es verändert sich nichts
Frage 5) Fohlen sind immer dunkel, auch Schimmel werden nicht hell geboren.
Frage 6) Die Ausrüstung dient nur zur Zierde
Gruß, Annick

mir fehlt ein jagdrennen und wo finde ich es???????HILFE!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 15-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo ich habe das spiel gestern angefangen. ich scheitere schon beim ersten leistungstest.. mein pferd will nicht so wie ich. wie macht ihr das mit dem wenden? wenn ich nach rechts reiten will ist alles super nur wenn ich links anziehe passiert fast gar nichts.. bin total überfordert damit.
habt ihr ein paar tipps wie ihr die richtungen wechselt?
lg

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eine Frage an Satinka

Wo hast du dein Pferd grasen lassen und wo hast du die ersten 2 lokalen Wettkämpfe gewonnen denn ich habe nur Springreiten geschafft

Bitte hilf mir

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
eine Antwort an Kathi1989

Schaue in der Spielanleitung nach unter Das Pferd steuernauf Seite 11

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eine Frage an Ubi_AnnickV

Wie kann ich meine Pferde ins Netz stellen und dürfen das auch Fohlen und Jungpferde sein?

Ich danke euch jetzt schon.

Bild von Ubi_Annick
Hallo Celly 1511,
was meinst du mit "Pferde ins Netz stellen"?
Gruß, Annick

quote:
Originally posted by chrise1488:
mir fehlt ein jagdrennen und wo finde ich es???????HILFE!!!!!!!!!!!!

Hi Ich habe das gleiche problem das Springreiten habe ich geschaft aber ich finde nirgens das zweite tunier ich bin überall durch denn wald geritten... kann uns denn keiner helfen???

Und noch ne frage warum ist ab da eigentlich der kompas weg und man muss es seler suchen?????

Beiträge: 0 | Registriert: 03-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Annick
@anki09 und chrise1488

Hab ihr schon versucht, auf der Karte nachzuschauen wo der andere Turierplatz ist?

quote:
Originally posted by Ubi_AnnickV:
@anki09 und chrise1488

Hab ihr schon versucht, auf der Karte nachzuschauen wo der andere Turierplatz ist?

Ja habe ich da seh ich 2 kreuze wo die trainer sind aber sonst find ich da nix

Beiträge: 0 | Registriert: 03-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_Annick
Die Turnierplätze sind bei den Trainern

Hi,
Ich hab das spiel zu weihnachten bekommen und find das total toll!!!
Aber ich komm einfach nich weiter denn das tunier in Hanover hab ich geschaft und jetzt muss ich ein Trainingsporgramm abschließen.
Ich war schon bei allen trainern aber wenn ich auf das + auf meiner wii fernbedienung drüche steht da immernoch ich soll das trainingspogramm abschließen!!!
Ich bin total am verzweifeln!!!
Wie kann ich das trainingspogramm entgültig abschließen???

Gruß Nele

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden