Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2    Alles zu AadR - Die Pferdeflüsterin - Wii
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab da auch ein problem mit dem 2. Wettkampf den man gewinnen muss ( also der für méréns-pferde) den find ich nähmlich nicht. Ich weiß wirklich nicht weiter , ich hoff ihr könnt mir helfen!! Sad< !--graemlin::sad:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 15-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab so nen änliches problem wie nele3!!!
ich hab beim Springtraining und beim Querfeldein halt das erste Training geschafft aber wenn ich auf das zweite gehe heißt es das ich noch nicht in der Stufe bin wie kann ich die stufe verbessern??? oder was muss ich machen???

kann mir bitte BITTE jemand helfen????

ich warte schon so lange auf eine antwort!!!!!! Chat< !--graemlin::chat:--> girly_cry< !--graemlin::cryG:--> girly_neutral< !--graemlin::|G:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Giesenhof:
Ich hab da auch ein problem mit dem 2. Wettkampf den man gewinnen muss ( also der für méréns-pferde) den find ich nähmlich nicht. Ich weiß wirklich nicht weiter , ich hoff ihr könnt mir helfen!! Sad< !--graemlin::sad:-->

Jetzt hab ich die Lösung:
Ihr müsst von der ranch aus rechts abbiegen und dem weg folgen ( gerade übers feld) und dann ist dort eine weggablung da müsst ihr links, dann seid ihr im wald und müsst nur noch zur reitbahn reiten ( mit der karte als hilfe ( 1 auf der fernbedienung)).

liebegrüße und viel spaß beim wii-en girly_lol< !--graemlin::lolG:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 15-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Nele3:
Hi,
Ich hab das spiel zu weihnachten bekommen und find das total toll!!!
Aber ich komm einfach nich weiter denn das tunier in Hanover hab ich geschaft und jetzt muss ich ein Trainingsporgramm abschließen.
Ich war schon bei allen trainern aber wenn ich auf das + auf meiner wii fernbedienung drüche steht da immernoch ich soll das trainingspogramm abschließen!!!
Ich bin total am verzweifeln!!!
Wie kann ich das trainingspogramm entgültig abschließen???

Gruß Nele

hi
Ich hatte dieses problem auch , geh einfach zu allen traniern ( felder , wald, springen auf der ranch und strand) und gucke ob du alles gemacht hast.Beachte der tranier auf den feldern macht jetzt auch jadgrennen.

lg ud dannah viel spaß bei den näschten lokalen wettkämpfen

Jetzt hab ich das Spiel durch Wink< !--graemlin:Wink--> Das Ende verrat ich aber nicht, zumal sich das ja jeder wahrscheinlich auch so denken kann.. Also meine Bewertung:

+ Super Story
+ mit Mimik
+ spannende Wettkämpfe
+ verschiedene Pferde
+ tolle Grafik (erinnert mich an Spirit)
+ verschiedene Charaktere
+ abwechslungsreiches großes Ausreitgelende, aufgeteilt in 3 Bereiche (Felder, Wald, Strand)
+ Minispiele (Hühnerfangen war net so toll, Schäfchenfangen schon besser)
+ Regelmässiges Putzen
+ Super Wii-Reit-Steuerung

+ nach und nach Lernerfolg (höhere Trainingsstufen)
+ verschiedene Rassen
+ verschiedene Charaktere

- Man erahnt das Ende sofort
- Zwischendurch wenig abwechslungsreich -(Training, Lokale Wettkämpfe, Turnier, Training, ...)
- Leider wenig Aufgaben zum selbst erledigen, und wenn hat mans nach 1 Minute kurz suchen geschafft..
- meiner Meinung nach ziemlich kurz
- wär super wenn man auch anstatt Lily einen Mii nehmen könnte

Das wars Wink< !--graemlin:Wink--> wenn ihr Fragen zu dem Spiel habt, meldet euch! Ich hab`s alles geschafft!

also ich hät glei ma ne frage!
Also ich hab 2 lokale wettkämpfe gewonnen und das turnier in hannover!! Jezt hab ich die aufgabe: Schließe das Trainingsprogramm ab?? was meinen die damit??? kannst du mir bitte helfen??!!?? girly_cry< !--graemlin::cryG:--> girly_Frown< !--graemlin::[G:--> Heul< !--graemlin::heul:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi!

Also Grant bereitet halt nach jedem Turnier ein Trainingsprogramm für dich vor, wo du immer halt eine Stufe besser wirst.
Dein Ziel ist es also zu den 4 Trainern zu gehen und dort wie das Spiel sagt das Trainingsprogramm abzuschließen.
Das machst du indem du mit einem deiner Pferde (dass nach dem Turnier schon angeritten wurde) die Ranch verlässt. Dann reitest du zu den Trainern: Im Wald beim x am Strand beim x und auf den Feldern bei x. Dann gehts wieder auf die Ranch und dort gehst du halt zur Tafel und dann auf ein Pferd und dann auf das Trainingssymbol. Die verschiedenen Trainer haben meisstens auch mehrere Trainingseinheiten, guck also immer ob du da noch was machen kannst. Wenn du alle Trainingssachen gemacht hast kommt dann das nächste Ziel (Triff Sahrah oda so)

Also lange Rede kurzer Sinn: alle Trainer abklappern, bei mir hats da auch am Anfang gehakt

quote:
Zitat von Giesenhof:
quote:
Zitat von Giesenhof:

Jetzt hab ich die Lösung:
Ihr müsst von der ranch aus rechts abbiegen und dem weg folgen ( gerade übers feld) und dann ist dort eine weggablung da müsst ihr links, dann seid ihr im wald und müsst nur noch zur reitbahn reiten ( mit der karte als hilfe ( 1 auf der fernbedienung)).

liebegrüße und viel spaß beim wii-en girly_lol< !--graemlin::lolG:-->

Danke das du uns helfen wolltest aber das ist das rennen für die friesen nicht für die merensen pferde trotzdem danke

Beiträge: 0 | Registriert: 03-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bei mir is irgendwie die reitbahn am strand no gsperrt!!!! aba i glaub des trainig hab i abgeschlossen!!! muss ich des freispielen????? könnt ihr mir nomal helfen??? und außerdem nomal danke gießenhof!!!!!!!!

lg hotty girly_yipi< !--graemlin:Smiler)G:--> girly_cry< !--graemlin::cryG:--> girly_Frown< !--graemlin::[G:--> Horse< !--graemlin::horse:-->

also irgendwie is die reitbahn am strand gesperrt!!! i glaub des trainingsprogramm hab i abgeschlossen! kann mir nomal jemand helfen? muss ich das freispielen oda wie????? und außerdem no danke gießenhof !!1

lg girly_cry< !--graemlin::cryG:--> girly_Frown< !--graemlin::[G:--> Horse< !--graemlin::horse:-->

Hallo helft mir bitte ich finde das tunier für die merensen pferde nicht da ist nur das kreuz und die reitbahn ansonsten ist da nicht wo soll das 2 tunier denn bitte sein ich finde es nicht helft mri bitte

Beiträge: 0 | Registriert: 03-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
i glaub du musch halt zu der reitbahn (des is glaub mit einem hufeisen gekennzeichnet) da musch hin und dann halt mit dem reden und dann müsste es eigentlich klappen

mfg hotty Cool< !--graemlin:Cool--> Indifferent< !--graemlin::indiff:-->

Das tunier hab ich ja schon es geht um das zweite im wald

ich habe es hingekriegt ich habe auch da hannover tpuriner absolviert juchuuuuu girly_na< !--graemlin::naG:--> Wink< !--graemlin:Wink--> Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->

aber ich habe schon das nächte problem....ich kann bei den strandtraining kein querfeldein machen weil ich nicht auf stufe 2 bin...was kann ich machen?? Confused< !--graemlin:Confused--> hoffe auf schnellst mögliche antwort außerdem habe ich das strandtraining mit dem jagdrennen gemacht aber ich weiß jetzt nicht mehr wo ich noch trainieren kann für das zweite turnier

Beiträge: 0 | Registriert: 31-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi, ich habe auch ein paar Fragen zu AadR:
Ich habe ein Pferd in der Absetzbox stehen, bald kommt ein Zweites dazu. Wann kommen diese Pferde in eine normale Box?
Wie viele Pferde kann man insgesamt haben?
Wie viele Pferde kann man zu Sarah geben und kommen sie zurück? Wenn ja, wann?

lG

Beiträge: 3 | Registriert: 14-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2    Alles zu AadR - Die Pferdeflüsterin - Wii