Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Alles zu AadR - Die Pferdeflüsterin - Wii|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
^ Nochmal editiert Neue Fragen: Muss man nach dem Van Guiness Tunier noch weitere Tuniere reiten? Wenn ja, gewinnt man noch mehr Pferde? Kann man den Hof nach Abschluss der Hauptstory erweitern? |
||||
|
Weiß das niemand? |
||||
|
Hi, ich habe mal eine frage, wie sieht das fohlen aus, das ihr vom grant geschenkt bekommt? Das ist das zweite Pferd im euren stall.
|
||||
|
Es steht in der Spielbeschreibung, dass man die Pferde auch ins Internet stellen kann.
Wie geht das???????? Brauch bitte Hilfe |
||||
|
Hallo Leute !!!
Also hab da mal ne Frage! Seht mal im Spielehandbuch nach unter Seite 12 und Gefühle ! Da Steht: Du kannst bei bestimmten Pflanzen anhalten , um dein Pferd dort grasen zu lassen. An frischen Quellen kann es sich laben , wenn du ihm die Gelegenheit dazu gibst. Mir is aufgefallen wenn man bei Grant oder Sarah is und das Pferd einfach stehen lässt , frisst es Gras ! Aber wenn man draufsitzt grast es nich und was verstehen die unter frischen Quellen ?? Ich war schon beim See , beim Meer und bei solchen kleinen Bächen und lies dort mein Pferd einmal stehen aber es labte sich nich ??!! hat das schon jemand herausgefunden , wie das funktioniert ???? Danke im Voraus LG Nati1995 |
||||
|
Ich habe das gleiche Problem! Es gibt zwar die Möglichkeit auf der http://abenteueraufdemreiterhof.de - Seite den Code einzugeben, aber dann kann man nur etwas gewinnen , das jeweilige Pferd wird aber nicht präsentiert. Wie macht man das? |
||||
|
in den höhlen hat das pferd manchmal angst
ist euch schon mal aufgefallen dass es wenn man durch eine bestimmte höhle durchgeht das pferd durchgeht?? irgendwie realistisch aber immer an der gleichen stelle ich finde das spiel richtig cool |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2
Alles zu AadR - Die Pferdeflüsterin - Wii