Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also, ich hab Abenteuer auf dem Reiterof 6 für die Ps2 gekauft und es in 2 Tagen durchgespielt,
also könnt ihr mich ruig fragen wenn ihr Hilfe braucht.

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo, kannst du mir sagen, wie bei dir wirklich Schluss war ? Turnier bei vanGuiness gewonnen, Jobangebot, Abspann und dann kam noch ein Championat, alle Disziplinen gewonnen und dann ? Was dann ? Bin ich dann fertig

Beiträge: 1 | Registriert: 30-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also, wenn bei Van-irgendwas das tuped weggfliegt und da ein schwarzes pferd am abgrund steht und weggrent(oder soh ähnlich) und
dann die namen der persohnen kommen die das spiel gemacht haben, dann bist du vertig!

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo girliy,
ich habe ein Problem.Ich bin grad bei Van Guiness und mein Pferd ist mir weggelaufen.Ich finde es nicht wieder.Kannst du mir helfen?
Wäre echt nett. Angel
P.s.Schreib bitte schnell zurück.

Beiträge: 2 | Registriert: 23-04-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ALSO:
Ich habs nicht mehr so genau in erinnerung, aber ich hab das Pferd bei einem Fluss gefunden.
Normalerweise musst du geradeaus gehen und irgenwann bist du beim fluss und da ist dass Pferd.
p.s.:wenn du beim fluss vorbeigehst, siest du dass pferd nicht, also da wo eine helle lichtung ist ist auch dein pferd. Yipi

Hy Girliy ich komme einfach nicht weiter ich muss grade so Lokalwettbewerbe gewinnen zweu stück Grant hat mir gesagt ich muss zum wals und zum Feld aber da habe ich ja schon Trainiert wie kann ich jez weiterkommen????
Bitte helfe mir deine Julia^^

Beiträge: 2 | Registriert: 08-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi ich muss nochmal stören ich wollte nur benachrichitgt werden deshalb frage ich nochmal ich muss grade zwei Lokalwettbewerde gewinnen Grant hat gesagt ich muss zum wald und zum Feld aber da muss man ja eig trainieren ich komme echt nicht weiter ich verzweifle langsam
Deine Julia
BITTe helfe mir.....

Bildjimi-blue-ochsenknecht-ist-es-wirklich-liebe-1189788235-10652.jpg (29 Kb, 0 downloads)

Beiträge: 2 | Registriert: 08-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn du schon im Wald warst, und es noch nicht geht, solltest du nochmal dorthin gehen und schauen, ob schon alles angehackt ist.Es muss alles angehackt sein! Wenn nicht, musst du es nochmal machen (Entweder du hast zu viele Fehler oder du hast was übersehen).
Ich hoffe, ich hab dir geholfen und wenn nicht, schreib mir nochmal. Party

p.s.:Es kann natürlich nur das abgehackt sein, das freigespielt ist, es muss also alles ein kleines Zeichen haben (Hacken oder Schloss). Smile

Hi girliy,
danke für die hilfe.Es hat mir echt geholfen. Yipi
Dank deiner hilfe bin ich fertig mit dem Spiel.

Deine Jaquel!!!!! Love

Beiträge: 2 | Registriert: 23-04-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallöchen
Ich habe eine Frage zum Ende des Spiels.Ich habe das van guiness Rennen gewonnen. Ist das der Schluß 0der kommt da noch was??

Beiträge: 41 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jopp, wenn die Chredits runtergelaufen sind und du kein Ziel mehr hast ist das das Ende.

Das ist ja doof!! Also von dem Spiel hab ich mir aber mehr versprochen!!

Beiträge: 41 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community