Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo! Könnt Ihr mir helfen. Habe das Spiel "Die Pferdeflüsterin" für meine Tochter gekauft. Lt. Verkäufer und Kompatibilitätsliste soll das Spiel auf der PS3 (60Gb) laufen. Nach dem Intro ist aber Schluss, zum Startbildschirm komme ich nicht mehr. Rechts unten blinkt eine Art Pflanze, dann geht nichts mehr weiter.

Beiträge: 0 | Registriert: 27-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo!
Ich fürchte, da wurden Sie leider falsch beraten. Sony verspricht zwar, das alle PS2 Spiele auch auf der PS3 laufen sollen, dies funktioniert aber leider nicht durchgängig. Das Spiel AadR Die Pferdeflüstrin gehöt nicht dazu, es ist daher nicht auf der offiziellen Playstation 3 Kompatibilitätsliste aufgeführt.
Auf unserer Verpackung wird ebenfalls nur eine Kompatibilität mit der Playstation 2 angegeben.
Viele Grüße, Annick

Beiträge: 66 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Leider muss ich Ubi_AnnickV recht geben...
*Ubi_AnnickV recht geb*

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das ist doff. kanen sie das nest auch für ps3 machen bitttttttttttttttttte Smile2 das wer net

Beiträge: 79 | Registriert: 11-03-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
An Ubi_AnnickV !!!!!!!!!!!
Wann gibts AadR 8 Confused

Beiträge: 24 | Registriert: 30-04-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bitte sag es uns ^^

Beiträge: 79 | Registriert: 11-03-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden