Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof Wii und PS2    Abenteuer auf dem Reiterhof-Wiedersehen im Tal
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo! Bevor ich anfange möchte ich noch etwas sagen. Da es alles meine ersten Themas sind, bitte ich euch, auch zu schreiben. Also, wovon handelt das Spiel eigentlich? Ist es ein spannendes Spiel? Hast du es schon? Macht es Spaß? Das wollte ich euch mal Fragen. Hier könnt ihr auch über das ganze Spiel reden und euch Tipps und Trick dazu geben. Ich hoffe, dieses Thema wird oft angeklickt und es wird natürlich auch hineingeschrieben. Besucht doch auch mal das Thema "Tipps&Tricks" für DS. Ich wünsche euch aber nun viel Spaß hierbei. Ich habe mir Mühe gegeben, dass zu schreiben!

tschüss eure Aurelia008 Love

Beiträge: 203 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Aurelia008!
Ich finde das Spiel echt voll cool! Yipi
alles
Es geht darum, dass Lily durch die Teilnahme
an Tunieren dei Ranch ihres Onkels Dylan vor dem
Ruin retten muss. Falls du irgendwelche Fragen
hast, wende dich an mich!

Deine Kati1995 Angel

Beiträge: 24 | Registriert: 30-04-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden