auch wir stehen vor dem Problem, meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und seitdem versucht jeder zu putzen, ohne Erfolg. Habe gestern hier in einem Eintrag gelesen das man es mit den ersten 2 Bürsten nur ganz kurz bürsten soll und nur der Bauch, aber das klappt nicht. Wäre auch für jeden Tipp dankbar.
Die deutsche Übersetzung ist mal wieder irreführend bis schwachsinnig an dieser Stelle, an der "falschen Reihenfolge" wie vom Spiel immer behauptet, liegt's jedenfalls nicht. Ganz kapiert hab ich das Prinzip zwar auch nicht, aber ich glaube, man muss der zweiten Bürste noch ein wenig Schmutz "übrig lassen", d.h. man sollte mit der ersten Bürste wirklich nur ganz grob und kurz drüber gehen, dann mit der zweiten auch eher schnell die restlichen Flecken wegbürsten. Hab's auch bestimmt 10 x probiert, bis es dann einmal wohl genau richtig war. Den Eindruck dass von oben nach unten bürsten wichtig war, hatte ich allerdings nicht.
also bei mir geht das immer mit dem 2 bürsten erst ganz kurz und so. wenn du dann mit der 3. bürste bürstest sollten eigentlich sofort sterne kommen wenn nach 2 (3) kurzen strichen mit der 3. immer noch keine kommen, sollte man wieder die 2.nehmen, ein bisschen bürsten und dann wieder die 3. dannmüssten eigentlich sterne kommen. also wie gesagt bei mir geht das eigentlich immer. LG
ich bürste die fohlen einmal ausenrum also mit gedrückter L taste und nach einer runde die nächste und die letzte bis es aufhört probiert es aus das geht. < !--graemlin:G:-->
also ihr müsst mit der ersten Bürste den dreck grob runterputzen und dann mit der zweien den rest bis der bauch und der kopf blitzblank ist dann müsst ihr schon mal auf die 3 klicken aber nochein wenig warten und nichzs machen dann geht ihr nur ganz ganz kurz mit der dritten bürsten dann mpsste es richtig sein