Hallo ich habe AADR ganz neu und das ist auch schön. bin in der 1. Woche und versuche mich zurrecht zu finden. Problem: Der Reitlehrer empfiehlt mir einen Ausritt vor dem Tunier und ich reite los und reite und reite und reite. Gibt es da irgend eine Möglichlichkeit weiter zu kommen oder muß ich 2 Stunden reiten oder was muss ich machen um weiter zu kommen.
Hi, das mit dem Sandwich ist einfach. Du musst Antonio einfach nur das Buch aus der Bibliothek holen. Die ist verschlossen. Dann gehst du zum Direktor im klassenzimmer, der gibt dir den Schlüssel. Dann gehst du wieder zur Bibliothek, diesmal ist sie offen. Du nimmst das Buch für Antonio. Und gehts wieder in den Saloon. Du gibst ihm das Buch und er gibt dir dafür das Sandwich. wenn ihr weitere Fragen habt, fragt mich, bin aber erst bei Woche 4!!!!! EURE MARRY!!!!!!!!!!
hi ich hab das spiel schon durchgespielt!!!!! spiel jetzt nur noch mit meinem Fohlen!!!!!! Ihr könnt mich echt alles fragen, was ihr wollt!!!!!!! Eure Mary!!!!
Hallo Marry, danke für dein Angebot uns zu helfen. Ich bin zwar noch ganz am Anfang aber schon hier habe ich meine Probleme: 1. Ausreiten - das nimmt nie ein Ende und es wird auch keine Aufgabe gestellt. Ich kann auch nicht zurück in den STall. Was mache ich falsch?
2. Im Salon kann ich nicht das Buch holen. WEnn ich in das Klassenzimmer gehe fragt der Lehrer ob ich mir noch vor der nächsten STunde die Füße vertrete. Auch in mein zimmer komme ich nicht. Gibt es eine Anleitung oder wie komme ich weiter?
HI! Na klar helf ich dir!! Also: 1. Du drückst auf Start und tippst auf Beenden!!!
2. Du musst in die Bibliothek und das Buch holen!!! Dafür brauchst du aber den Schlüssel vom Direktor, also du musst zuerst zur Bibliothek, merkst das die verschlossen ist und gehts dann zum Director!!!! Verstanden??? ich hoffe ich konnte dir helfen!!! MARRY!!!!!
hab da auch ein paar fragen: 1. beim training des fohlens, es hebt bei mir die beine nicht, wenn ichs streichle...
2. ...und wie schon oben gefragt, wie kann ich es auf die fohlen schule schicken (steht ja in der bibliothek, dass das gehn soll...) schon mal danke im voraus...