|
hey! wie habt ihr es geschafft die werte des fohlens ganz voll zu kriegen?!  < !--graemlin:  --> ich schaff des nich!  < !--graemlin::sad:--> und wenn ich soweit bin kann ich euch vlt. beim schulenproblem helfen... BITTE ANTWORTET MIR!!!!  < !--graemlin::bow:-->
|
| |
|

|
HALLO??? wollt ihr mich nicht helfen oder was? könnt ihr mir wenigstens sagen wie ihr trainiert?
|
| |
|

|
Es ist hier nicht immer jeman online, der dir helfen kann, also habe immer etwas Geduld, bitte.
Mit dem Fohlen gab es schon zahlreiche Threads hier im Forum. Benutze doch mal die Foren-Suche.
|
| |
|

|
also erstens: ich habe ca. 20 tage auf ne antwort gewartet. und zweitens: die suche is besch*****! ich hab gesucht und da bekommt man alles mögliche raus, aber nicht das was man sucht!
|
| |
|
|
|
Myssi001, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, wollte aber mal sagen, dass hier die meisten AadR für den PC spielen. Und die, die es auf Nintendo DS spielen, sind wahrscheinlich nicht so oft bis gar nicht mehr on. Also können die dir nicht helfen. Ich würds ja echt gerne tun, aber ich hab das Spiel nicht für den DS. Tut mir Leid.
|
| |
|
|
|
Hey und Hallo! Wollte mal fragen: Ist das Spiel AadR für´n DS denn cool??? Ist´s genauso, wie die Spiele für´n PC, und hat´s ´ne gute Story und ist´s da auch echt?
Ich hab nämlich ein Nintendo DS lite und will´s mir vielleicht kaufen! Wie findet ihr es? Würde gern eure Meinung dazu höen! Weil sonst kauf ich´s mir und find´s voll doof! Wäre ja schade! Bis dänne!
|
| |
|
|
|
Hallo,ich habe es mir gestern gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden,klar die Grafik ist keine PC Grafik aber das weiß man ja auch vorher,zu der Geschichte kann ich nicht viel sagen,habe ein paar Anfangsschwierigkeiten und momentan ist es so das ich eigentlich durchgehend nur am putzen bin,keine ahnung,vielleicht mache ich auch was falsch. Leider ist hier auch keiner der einem helfen kann.
|
| |
|
|
|
habe was von einem reitlehrer gelesen bei der ds version,wo gibt es den denn?da gibt es doch nur den kevin und der gibt einem doch nur eine reitstunde.
|
| |
|
Princess of the Ubi Forums

|
Dieser Thread gehöt doch ins DS Forum. Daher habe ich ihn verschoben. Gruß, Annick
|
| |
|
|
|
@Myssi001 ich hab das alte und das neue spiel für den ds und bei dem alten muss dein fohlen erst ein anderes fohlen via datenübertragung sehen um zur pferdeschule gehen zu können... bei dem neuen spiel ist das glaub ich anderst... ich habs allerdings bei dem alten spiel auch noch nicht geschafft mein fohlen zur pferdeschule zu schicken weil ich niemanden kenne der das spiel auch hat...  < !--graemlin::[-->
|
| |
|
|
|
Ich hab das fohlen jetzt fertig aber hab keine ahnung wie ich es auf die pferdeschule schicken soll...kann mir da jemand weiterhelfen??
|
| |
|
|
|
Wie kann Ginger mit Antonio teleonieren komme da nicht weiter
|
| |
|
|
|
hallo Marry15! ich spiele aadr2 für nintendo ds und kann bei meinem fohlen den stall nicht reinigen und sie nicht füttern da immer alle zeichen ausser strecheln grau sind .kannst du mir da helfen? lg tanja_227
|
| |
|

|
Zuerst musst du dem Fohlen eine Möhre gebn!
|
| |
|
|
|
Hallo zusammen! Ich bin neu hier, habe aber alle AadR-Spiele für DS und PC. ich kann euch beliebig helfen, leider bin ich nicht immer on aber ich schaue täglich mal rein. ich habe auch eine frage zum 1. A.-Spiel für nintendo ds. ich soll mit antonio im saal telefonieren und ich habe auch schon das handy und seine nummer, aber es klappt nicht. kann mir jemand sagen was ich machen muss? schonmal danke im voraus! 
|
| |
|