Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute!

Ich habe gerade eben AADR- Wiedersehen im Tal für Nintendo DS bekommen.

Nachdem ich das Fohlen von meinem Grossvater bekommen hab, es nach Hause gebracht habe, und es gestreichelt hab, stand da, ich müsste ihm jetzt eine Möhre geben blabla. Unten im Bildschirm war dann ein Möhrenzeichen (grau) und wenn ich da drauf klick, und dann auf die Nüstern des Fohlens passiert nix! Und der Laden, in dem man Möhren kaufen kann, ist ja noch nicht freigeschaltet! Confused< !--graemlin:Confused-->

Bitte helft mir!! Crying< !--graemlin::cry:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 23-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi,
ja das ist bei allen so. Versuch einfach so erstmal im spiel weiterzukommen. ich weiß nicht mehr genau was du machen musst, aber geh einfach mal in alle gebäude die du betreten kannst. irgendwann kannst du dann auch in den laden und karotten kaufen.
LG

Beiträge: 0 | Registriert: 21-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by tine-lore:
hi,
ja das ist bei allen so. Versuch einfach so erstmal im spiel weiterzukommen. ich weiß nicht mehr genau was du machen musst, aber geh einfach mal in alle gebäude die du betreten kannst. irgendwann kannst du dann auch in den laden und karotten kaufen.
LG

Beiträge: 0 | Registriert: 30-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das hab ich versucht, aber dann ist das Fohlen krank. Wie komme ich dann weiter. Bin für jede Hilfe dankbar. LG

Beiträge: 0 | Registriert: 30-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ihr müsst das Fohlen streicheln bis rechts unten im Bild Möhren erscheinen, dann müsst ihr auf die Möhren tippen. Es erscheint dann vor dem Kopf des Fohlens eine Möhre. Damit es sie frisst, müsst ihr solange auf das Maul tippen bis es anfängt zu fressen. Ihr habt dann gleichzeitig auch die anderen Funktionen (Training, Füttern, Putzen usw. ) und den Laden freigeschaltet.

Viel Spaß beim Weiterspielen

Gala 1974

Beiträge: 0 | Registriert: 04-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das ist ganz einfach du musst den noch mal zum großvater gehen und das pferd striegeln und dann ist auch der laden frei geschalten

LG katja

Beiträge: 0 | Registriert: 16-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Man muss mit dem pferd im stall auf trainieren klicken und dann zu kevin gehen. dort muss man trainieren und dann ist der laden freigespielt

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community