Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey
Brauche dringend hilfe..hab viele Klamotten gekauft aber wenn ich in ihr Zimmer gehe,dann kann ich sie nicht umkleiden. Es tut sich einfach rein garnichts wenn ich die Pfeile anklicke. Kann mir wer helfen?? Ist dringend

Beiträge: 3 | Registriert: 29-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wirklich keiner? Habe zte alle KLmaotten gekauft kann aber immer nochnix´davon anziehen..es funktioniert einfach nicht -.-

Beiträge: 3 | Registriert: 29-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hat das Spiel denn keiner??

Bild von Kadda10005
Doch, ich! Ist das soooo schlimm, wenn du sie nicht umziehen kannst??? Starte ein neues Spiel und probiers da nochmal.

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du kannst Ginger die Reitklamotten anziehen vor den Turnieren also wenn du auf Wettkämpfe gehst kann man Ginger und das Pferd umziehen. Im Schrank hängen nur die Freizeitklamotten soweit ich weiß.

Beiträge: 2 | Registriert: 07-02-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, da hat sie recht. Klappt es jetzt?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi ich weiß wo dein problem liegt:
wenn du in der boutuque bist wählst du klamotten aus und drückst auf kaufen. damit sind sie aber nur in den warenkorb gelegt sozusagen, wenn du mit deinem shopping fertig bist, musst du auf den pfeil unten RECHTS klicken. wenn du links klinckst machsts dus wieder rückgängig.
hoffe ich konnte helfen.
liebe grüße

Beiträge: 33 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden