Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof - DS
Pferde/Fohlen pflegen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
äähm ich wollt mal fragen warum bei mir immer kommt, das ich beim bürsten die bürsten in der falschen reihenfolge benutz! ich mach des immer von oben nach unten und des steht jedesmal da!!
is halt dumm, weil ich da nie tokens bekomm... edit: und wo kann man diese codes eingeben?! edit2: und warum kann ich mein fohlen nich trainieren? wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte |
|||
|
hi Myssi001,
zu deiner 1. Frage: bei mir hat das mit dem Bürsten amAnfang auch nie geklappt. Aber versuch einfach mal mit der 1. Bürste nur ganz schnell einmal über das Fell des Pferdes zu striegeln (aber nur der Bauch, nicht die Beine und den Hals nur ganz leicht auf einer Seite). Dann das Gleiche och mal mit der 2. Bürste, aber auch wieder nur an den Stellen und ein kleines bisschen die zweite Seite des Hals.Dann nimmst du die 3. Bürste und dann müssten nach kurzem Bürsten Sterne aus deinem Pferd kommen. Zu deiner 2. Frage: du brauchst mindestens 2 Sterne Vertrauen um mit dem Training beginnen zu können. Die bekommst du, wenn du deinem Fohlen immer wieder Möhren, Äpfel und Zucker zuwirfst. (Vielleicht wird es dann mal krank, wegen zu viel Futter, aber das ist nicht schlimm.) Dann kannst du alle Übungen bis zur 2. Strecke machen. Für die brauchst du 3 Sterne Vertrauen. |
||||
|
|
Princess of the Ubi Forums |
wenn du deinem Pferd nur Möhren gibtst, wird es auch nicht so schnell krank.
Gruß Annick |
|||
|
hi,
weis jemand wie man die Futter-Sterne-Leiste am besten voll bekommt. Hab jetzt alle Leisten voll, außer der. Danke |
||||
|
Das würd ich auch gern wissen,aber ich hab noch ne andre frage:
wann kann man die fohlen auf die weide bringen? da steht immer das fohlen noch net bereit zugrasen!! und wann kann man das fohlen reiten bzw. wann ist es ausgewachsen????? |
||||
|
ich habe folgendes problem:
ich habe ein Pferd mit Fohlen. Das Pferd kann ich füttern und auch pflegen, das Fohlen jedoch nicht. Dadurch wird das Fohlen nun krank. Was muss man tun, um auch das Fohlen pflegen zu können? und ausserdem würde ich auch gerne wissen, auf welcher webseite man diese codes eingeben kann. danke |
||||
|
wie kann man denn ein pferde mit fohlen haben??
das pferd kann man doch gar nicht füttern!? oder sprichst du vom pc-spiel?????? Kann denn nimand auf MEINE fragen antworten??! |
||||
|
Gibt es bei der DS version auch eine Weide oder nur bei dem Pc Spiel?
Denn ich finde keine Weide,finde es nämlich doof das mein Pferd nur im Stall steht. Bitte helft mir. |
||||
|
Hi
es gibt nur eine weide für die fohlen nicht für die ausgewachsenen Pferde!!! gruß Anna |
||||
|
Mein Fohlen bekomme ich auch nicht auf die Weide,ist das ein Fehler oder hab ich was falsch gemacht?
War die geschichte bei euch auch nur so kurz? War sehr enttäuscht da das spiel auch teuer war. was ist eigentlich mit dem ersten teil würdet ihr mir den empfehlen? |
||||
|
auf die weide kommt es nur wenn man dabei ist sprich mit ihm spielt und so was. Finde das sehr unrealistisch.
Und ja ich war auch so schnell fertig find das auch sehr enttäuschend für das Geld könnten die sich schon mehr einfallen lassen. den ersten Teil find ich besser allerdings hatte ich den auch recht schnell durch. Zwar nicht so schnell wie jetzt beim 2. aber auch so innerhalb 2-3 Tagen (und wenn man bedenkt das ich meistens nur abends dazu komm um zu spielen.) Was ich jetzt auch total doof finde ist das mit dem putzen, wenn man sich nicht genau an die Reihenfolge hält und das genau abpasst bekommt man kein Geld und so was. In echt ist es doch auch piep egal wie ich putze, ausgenommen das ich ja sicher nicht zu erst abstriegel und dann den matsch entferne sondern zuerst den Matsch entferne etc und erst zum schluss abstriegel. Aber ansonsten ist es doch egal, das ist so was von unrealistisch. Zumindest ein bischen könnten sich die Hersteller an die realität halten. Genauso das Springen lernen vom Fohlen wer der alle sinne beisammen hat bringt seinem Fohlen springen bei?? Will nicht wissen wieviele durch das Spiel dann tatsächlich auf diese blöde idee kommen. Finde das schon schlimm wenn die, die WB Fohlen bei den Prämierungen immer über die kleinen Sprünge jagen. Naja wenn wieder ein neuer Teil raus kommt werd ich ihn wohl zu 99 % nicht mehr kaufen. lg Nadine |
||||
|
Hallo Trixi85
ich gebe dir recht,das mit dem putzen ist sowas von dumm,ich rege mich auch jedes mal auf,macht dann auch nicht so viel spaß,da es sowas von unrealistisch ist,ich bereue es sehr dieses spiel gekauft zu haben ich wollte mir erst den ersten teil holen,dachte aber das der zweite sicherlich besser ist,so wie es normalerweise auch sein sollte,meinst du denn es würde sih lohnen wenn ich mir jetzt noch den ersten teil kaufen würde??? kannst du mir das mit der weide nochmal genauer erklären?ich verstehe das nicht so ganz wie du das meinst das man dabei sein muss. danke,lg jessi |
||||
|
Als ich bereue es auch das ich es gekauft habe das wäre schon der Hufschmied gewesen.
Hm ist ansichtssache also es ist zwar besser als das 2. Spiel aber ob sich es lohnt das deswegen zu kaufen ist eben jeder anderer Ansicht. Will jetzt nicht sagen lohnt sich und nachher sagst du hast gesagt das lohnt sich aber du bist dann anderer Ansicht |
||||
|
Ok danke trotzdem,ich gucke mal jenachdem was es kostet hole ich es vielleicht.
ich wollte mal fragen ob die pferde im ersten teil auch keine weide haben und ob es da auch fohlen gibt. |
||||
|
man kann sein fohlen erst auf die weide bringen, wenn du eine bestimmte anzahl sterne hat. weiß nich mehr genau wie viele. aber bei vertrauen muss man auf jeden fall 5 haben.
weiß jemand wann das fohlen endlich erwachsen wird? LG |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof - DS
Pferde/Fohlen pflegen