Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Ist euer Pferd krank - dann bringt es in die Tierarztpraxis!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
In unserem Spiel "Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis" kümmert sich Sophies gerne um euer krankes Pferd!
So kannst du dein Pferd eigenhändig durch gutes Futter, viel Pflege und ausführliche Streicheleinheiten selbst gesund pflegen!
Dein Pferd kann du mit der DS Datenübertragung auf den DS deiner Freundin schicken. Oder, wenn du nur eine DS hast, kannst du das Pferd mit dem Pferdecode in die Tierarztpraxis schicken.

Mehr Infos zu "Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis" findest du hier

Außerdem kannst du zusätzliche Trainingsparcours freischalten, wenn du Pferde mit "Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis" austauschst.

Beiträge: 66 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab das Spiel Sophies Tiearztpraxis nicht und auch niemand aus meiner Klasse und meiner ganzen Bekandschaft... Ich bin soooooooooooooo arm, und wenn man das Fohlen zu Sophie bringt und das Spiel nicht hat, sieht man das Fohlen nie wieder...

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Stimmt gar nicht!
Du musst den A-Knopf drücken wenn du von Sophie gefragt wirst.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kadda10005,

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wann bekomme ich das Fohlen wieder von der Praxis, unser Fohlen ist da, weil ich es falsch gefuettert habe.....ich habe das Spiel "Sophies Tierarztpraxis nicht

Beiträge: 1 | Registriert: 06-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Dann gehe auf die Box des Fohlens und dann müsste da kommen "Dein Pferd ist bei Sophie." Du musst dir vorher den Abhol-Code aufschreiben. Sonst versuche, eins anzuklicken, das "Fohlen ohne Sophies Hilfe abholen" lautet oder so. Sry weiß nimma enau meine Fohlen sind nie krank. Smiler

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden