Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Irgendwie klappt bei mir das Spiel "springen mit Seil" nicht. Ich weiss nicht, was ich falsch mache? Wer kann mir genau erklären, was ich machen muss, damit ich weiterkomme?

Beiträge: 2 | Registriert: 05-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Erst mal musst du dir ein Seil im Laden kaufen, dann musst du die Zeichnungen auf dem Touch-Screen nachzeichnen. Vorher sollte dein Fohlen gelernt haben, wie es gehen kann.

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
YipiVielen Dank für deine Hilfe! Jetzt klappt es. Das Nachzeichnen war mein Problem.

Beiträge: 2 | Registriert: 05-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Achso ... Smiler Ist ja super, dass es klappt! Yipi

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Kadda10005:
Erst mal musst du dir ein Seil im Laden kaufen, dann musst du die Zeichnungen auf dem Touch-Screen nachzeichnen. Vorher sollte dein Fohlen gelernt haben, wie es gehen kann.

Hallo,
Dazu auch danke ich habe nämlich ebend in den foren gesucht weil ich bei der aufgabe auf meine schwirigkeiten hatte!
LG Yipi

Beiträge: 7 | Registriert: 19-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Gut, dass du's auch geschafft hast.