Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen, ich habe für das Fohlen Zucker,Äpfel etc. gekauft und finde sie nicht wieder.Wie kann ich es damit füttern und wie kann ich das Fohlen pflegen? Es ist alles grau hinterlegt und es wird immer wieder krank durch Paprasiten.Wie kann ich ihm Wasser geben? Meine Tochter verzweifelt daran,bitte um Hilfe.Danke

Beiträge: 1 | Registriert: 07-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst zum Laden im Dorf gehen und das Parasitenspray kaufen und dein Fohlen damit einsprühen. Als ich am Anfang Karotten gekauft habe, hab ich sie auch nicht gefunden, aber nur weil ich im Laden das Kaufmenü mit dem roten X geschlossen habe. Du solltest es mal so versuchen , nachdem du das was du brauchst gekauft hast, auf den grünen Hacken zu klicken und dann hast du normalerweise alles zu Hause.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und wenn nicht, einfach nochmal schreiben. Wink

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habe das selbe problem mit dem füttern vom fohlen und dem reinigen vom stall.hat jemand eine lösung für mich

Beiträge: 3 | Registriert: 26-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo, ich verzweifele auch an meinem Fohlen, es ist krank weil ich so schnell gar nicht füttern konnte und nun soll ich es mit einem Code in eine Klinik schicken, aber wenn ich ihn eingeben kommt nur warten... und dann kann ich lange warten. Wie geht das mit dem verschicken, braucht es ein anderes Spiel oder einen zweiten Nintendo??? Wie bekomme ich es wieder gesund? Ich habe nicht genug Geld für Medikamente, wo bekomme ich diese Token?? Danke schon mal und LG
Nadine und Tochter Lisa

Beiträge: 1 | Registriert: 29-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hast du den eine Freundin, die Sophies tierartztpraxis hat und nen eigenen DS?
Du musst an tunieren teilnehemen und das pferd vom Opa putzen dann bekommst du geld Roll Eyes 2

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Nein, wenn Sophie auf dem Bildschirm erscheint und sie dich fragt, ob sie es nehmen soll, klickst du den A-Knopf. Dann pflegst du es selber gesund!
LG Smiler

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden