Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich weiß nicht, wie man es hinbekommt, ein Fohlen zu trainieren... bin froh über Antworten ! Too Happy< !--graemlin::th:-->
Thx !!!

Beiträge: 0 | Registriert: 29-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
dein fohlen braucht erst ma eineinhalb sternevertrauen, bis du die ersten übungen m<chen kannstund die erste strecke. dann kannst du zwar weitertrainieren, brauchst aber drei sterne vertrauen um die zweite strecke abzuschließen. vertrauen gibts mit möhren, äpfeln und zucker.

Beiträge: 0 | Registriert: 28-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei mir geht das trotzdem ned... Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 29-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei mir geht es jetzt Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->

ich bekomme das nicht hin Frown< !--graemlin::[-->

Beiträge: 0 | Registriert: 16-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich glaub, man muss im laden ein Seil kaufen, bevor man überhaupt trainieren kann...

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich komm gar nicht erst auf einen halbe stern! wie macht man des denn?

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie kann man das Fohlen zum gehen bringen? ich schaff das net. Und im Spiel steht was andres als in der Beschreibung?

Beiträge: 3 | Registriert: 13-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also:
*Für mehr Vertrauen musst du deinem Fohlen
Möhren, Zucker und Äpfel geben.

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community