Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am
Ich brauche Hilfe!!!
Also:
1) Ich komme beim Putzen des Pferdes nicht weiter. Ich putze mir die Finger wund, aber nie ist es okay. Wie schaffe ich das??? Confused

2) Ich muss mein Fohlen streicheln und ihm dann Möhren geben. Ich habe auch schon Möhren gekauft aber wie geht das "Geben"??? Confused

Danke für eure Hilfe!!!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. Vielleicht musst du mit dem Strich ziehen?Hatte damit noch keine Probleme.

2. Du gehst auf das Hauptmenü und dann auf Pflege ---> Füttern und dann die Möhre auswählen und so weit wie möglich werfen. Das Fohlen holt es sich selber.

Beiträge: 7 | Registriert: 01-11-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Danke!!!
Ich bin immer erst mit dem bürsten mit der 1. Bürste fertig, da kommt schon das Ende Frowner.

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
genau das Problem is bei mia auch!!!!! Ich versteh das net!!!!!!

Beiträge: 21 | Registriert: 08-09-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja woran kann das liegen???

hallo,
ihr müsst alls erstes mit der rosernen bürste anfangen und des ganz schnell danach gleich die rote und zum schluss die blaue.
für das ganze putzen habt ihr ca zwei minuten zeit länger nicht

Beiträge: 1 | Registriert: 10-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Oh, danke!
Wisst ihr, wie ich's gemacht habe? Zuerst die rosane Bürste und grob übers Fell, dann rot und dann blau. Dann erst das Pferd drehen und dann mit rosa putzen, dann ist es bei mir okay!
Mein Fehler war, dass ich immer mit der entsprechenden Bürste das Pferd geputzt habe und dann auf der anderen Seite wieder mit der anderen angefangen habe! Razzer

Ähm, noch eine Frage:
Also, wann kann das Fohlen grasen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kadda10005,

hallo,
habe die ultimative lösung zum putzen der pferde.
ihr müsst die rosane bürste 20 striegel-striche benutzen. ihr fangt so an, wie das pferd steht, geht einmal drum rum. am schweif angekommen (nach 20 strichen - ihr müsst das striegel-geräusch zählen) nehmt ihr die rote bürste und macht das selbe nochmal. diesmal aber mit 25 bürstenstrichen. wie schon gesagt, ihr müsst das geräusch zählen. wenn ihr dann wieder am schweif angekommen seid, nehmt ihr die blaue bürste. ihr müsst nur noch eine oder zwei bürstenstriche machen und dann kommen die sterne.
wünsche euch viel spaß.

Beiträge: 3 | Registriert: 31-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Danke, cool!

hallo kadda10005,
hast du es ausprobiert, hat es bei dir geklappt? würde mich interessieren.
viele grüße

Beiträge: 3 | Registriert: 31-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, es hat geklappt! super Wink

wann kann mein fohlen endlich grasen und wo kann ich hier den fohlencode eingeben

Beiträge: 5 | Registriert: 21-08-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dakotha1996
Dein Fohlen kann erst Grasen wenn es 3 oder mehr Sterne in Vretrauen hat ( hab schon eins bis zum Pferd groß gezogen kannst mir also glauben)

Wink

Viel Spaß

Beiträge: 5 | Registriert: 31-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden