Ich brauche Hilfe!!! Also: 1) Ich komme beim Putzen des Pferdes nicht weiter. Ich putze mir die Finger wund, aber nie ist es okay. Wie schaffe ich das???
2) Ich muss mein Fohlen streicheln und ihm dann Möhren geben. Ich habe auch schon Möhren gekauft aber wie geht das "Geben"???
1. Vielleicht musst du mit dem Strich ziehen?Hatte damit noch keine Probleme.
2. Du gehst auf das Hauptmenü und dann auf Pflege ---> Füttern und dann die Möhre auswählen und so weit wie möglich werfen. Das Fohlen holt es sich selber.
hallo, ihr müsst alls erstes mit der rosernen bürste anfangen und des ganz schnell danach gleich die rote und zum schluss die blaue. für das ganze putzen habt ihr ca zwei minuten zeit länger nicht
Oh, danke! Wisst ihr, wie ich's gemacht habe? Zuerst die rosane Bürste und grob übers Fell, dann rot und dann blau. Dann erst das Pferd drehen und dann mit rosa putzen, dann ist es bei mir okay! Mein Fehler war, dass ich immer mit der entsprechenden Bürste das Pferd geputzt habe und dann auf der anderen Seite wieder mit der anderen angefangen habe!
Ähm, noch eine Frage: Also, wann kann das Fohlen grasen?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kadda10005,
hallo, habe die ultimative lösung zum putzen der pferde. ihr müsst die rosane bürste 20 striegel-striche benutzen. ihr fangt so an, wie das pferd steht, geht einmal drum rum. am schweif angekommen (nach 20 strichen - ihr müsst das striegel-geräusch zählen) nehmt ihr die rote bürste und macht das selbe nochmal. diesmal aber mit 25 bürstenstrichen. wie schon gesagt, ihr müsst das geräusch zählen. wenn ihr dann wieder am schweif angekommen seid, nehmt ihr die blaue bürste. ihr müsst nur noch eine oder zwei bürstenstriche machen und dann kommen die sterne. wünsche euch viel spaß.