Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Brauche dringend Hilfe bei Aadr 1 für Nintendo Ds!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bin In der dritten Woche und musste diese schonmehrmals wiederholen, weil ich das Pferderennen gegen diesen Antonio (oder wie der heißt) immer verliere und dann nicht genügend Beliebtheitspunkte bekomme.
Wie kann man dieses Rennen gewinnen?????

Beiträge: 4 | Registriert: 14-11-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich habe dieses rennen auch verloren bin aber weitergekommen du muss dreimal in den salon bei der unterrichtsplanung

Beiträge: 2 | Registriert: 23-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,
Hab es endlich geschafft bin nun in der 4. Woche.
Danke für denn Tipp mit dreimal in den Salon gehen.
In den Salon durfte ich zwar nur einmal aber ich habe einfach noch zwei Ausritte gemacht und dann kam ich weiter. Vielen vielen Dank.

Beiträge: 4 | Registriert: 14-11-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden