ich habe einen Code für mein Pferd erhalten Allerdings kann ich nun nicht auf das Pferd steigen, es heißt immer: das ist der Code für das Pferd. ich habe auch schon Sternewertungen Was kann ich tun, damit ich weiterspielen kann?
Ja das stimmt das steht so in der beschreibung aber ich finde da auch nichts,voll doof. Sag mal Myssi001 hast du das spiel auch für den ds?wenn ja war bei dir die geschichte auch so kurz?und wie putzt man das pferd bei mir kommt immer so ein fehler.
Hi Mädels! Also den Code brauchst man für zwei Sachen: 1) Auf der Webseite wird man den Code eintragen können (das Feature wird aber noch entwickelt). Besucht einfach öfter www.abenteueraufdemreiterhof.de um den Start nicht zu verpassen! 2) Man kann mit dem DS Spiel "Sophies Freunde Tierarztpraxis" Pferde und Fohlen austauschen, z.B wenn ein Pferd in AadR krank ist. Dabei kann man neuen Content freischalten
Willey ist doch der UBI-Foren-Bot. < !--graemlin::whisper:--> War doch nur eine Frage der Zeit, bis er auch als Spiel vermarktet wird. < !--graemlin::vhap:--> < !--graemlin::th:-->