Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich habe einen Code für mein Pferd erhalten
Allerdings kann ich nun nicht auf das Pferd steigen, es heißt immer: das ist der Code
für das Pferd. ich habe auch schon Sternewertungen
Was kann ich tun, damit ich weiterspielen kann?

Beiträge: 2 | Registriert: 25-10-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was genau is dein problem? ich versteh dich nich ganz...

aber ich hab noch ne frage:
auf welcher seite kann man die codes eingeben??

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ääääääääääää leute!??
WOFÜR sind denn überhaupt die codes??
Gruß Anna

Beiträge: 0 | Registriert: 31-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich glaube mit den codes kann man was freischalten,aber ich finde es echt doof das in der beschreibung nicht steht wo man die eintragen kann.

Beiträge: 0 | Registriert: 02-11-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich glaub in der beschreibung steht was von www.abenteueraufdemreiterhof.de , also der hauptseite, aber ich hab da bis jetzt noch nix gefunden...

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja das stimmt das steht so in der beschreibung aber ich finde da auch nichts,voll doof.
Sag mal Myssi001 hast du das spiel auch für den ds?wenn ja war bei dir die geschichte auch so kurz?und wie putzt man das pferd bei mir kommt immer so ein fehler.

Beiträge: 0 | Registriert: 02-11-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Hi Mädels!
Also den Code brauchst man für zwei Sachen:
1) Auf der Webseite wird man den Code eintragen können (das Feature wird aber noch entwickelt). Besucht einfach öfter www.abenteueraufdemreiterhof.de um den Start nicht zu verpassen!
2) Man kann mit dem DS Spiel "Sophies Freunde Tierarztpraxis" Pferde und Fohlen austauschen, z.B wenn ein Pferd in AadR krank ist.
Dabei kann man neuen Content freischalten

Beiträge: 60 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Für Willey braucht man einen Code um auf ihm zu reiten!? Blink< !--graemlin::blink:--> Mean Happy< !--graemlin::mh:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 04-08-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich wusste schonmal garnich dass Willey ein eigenes Spieljungen "DS" - Spiel bekommen hat Hammer< !--graemlin::hammer:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 16-06-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Willey ist doch der UBI-Foren-Bot. whisper< !--graemlin::whisper:-->
War doch nur eine Frage der Zeit, bis er auch als Spiel vermarktet wird. Veryhappy< !--graemlin::vhap:--> Too Happy< !--graemlin::th:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 29-01-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Blink< !--graemlin::blink:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 17-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
die braucht man für das pferd wenn es krank ist das man die schneller erkennen kann!!

Beiträge: 0 | Registriert: 16-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du musst einfach auf den grünen/roten pfeil drücken oder auf A dann müsstest du weiterspielen können

Beiträge: 0 | Registriert: 19-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
was sol man den machen wenn man das spiel sophies freunde tierartzt praxiy gar nicht hat ? muss man sich das erst kaufen oder wie ? Confused

Beiträge: 5 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nene. Du gehs dann in den Laden und kaufst dir das richtige Medikament!

Beiträge: 11 | Registriert: 01-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community