Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Wann werden die Tiere im Laden wieder frei geschaltet????
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal!! Big Grin
Da ich neu hier bin, bitte ich um Verständnis, wenns mit der "Frage" noch nicht gleich richtig klappt. Ich habe dieses Spiel(bin 40!) seit ca. 2 Wochen.
Bei meinem Fohlen habe ich mich in dieser Zeit hoch gearbeitet. Hatte schon fast überall volle Sternenzahl!! Smiler Bis aufs Training, da war ich grad dabei. Dann, auf einmal, ist mein Fohlen wieder krank!! Grund: "Du solltest ihm einen Gefährten kaufen...."! Ich habe stets darauf geachtet, daß ich diese Beistell-Tiere(Ente, Schaf, Küken) regelmäßig kaufen konnte.
Vor 2 Tagen war noch alles ok. Heute ist immer noch alles grau, bis aufs "Doktor-Kreuz"!!!
Aber kaufen kann ich immer noch kein Tier im Laden!!!
Frowner
Habe mich in der Zeit verstärkt um mein "grosses" Pferd gekümmert(Pflege, Training, Wettkämpfe etc.). Token habe ich mitlerweile genug..........

Frage:
Meine Frage:

Wie lange dauert es nun, bis ich endlich ein Tier kaufen kann??????????

Auswahl:
Pferd mehr pflegen
Geduld haben

Beiträge: 3 | Registriert: 08-09-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bitte helft mir, ich spiele dieses Spiel doch so gerne!!
Auch wenn ich bereits 40 bin!! Aber dieses Problem ist irgendwie .... lästig.....!

Beiträge: 3 | Registriert: 08-09-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt ja Kücken, Enten und ASchafe...wenn du schon alle hast wird dein Pferd nicht krank, nach einiger Zeit stirbt aber ein Tier, dann muss man sich ein neues Kaufennbvhdhjdfhjshbsjhcjff

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden