Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Fohlen zurück holen von Sophies Tierarztpraxis
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wir haben heute das Fohlen in Sophies Tierarztpraxis zur pflege gegeben und als wir es wieder zurück beemen wollten, ging es per DS Datenübertragung nicht. Es versuchte immer eine Verbindung aufzubauen, konnte jedoch keine herstellen. Somit haben wir auf den Button "Fohlen entfernen" getippt und es kam nicht mal eine Sicherheitsrückfrage und das Fohlen ist nun weg.

Kann man das irgendwie wieder zurückholen? Hat jemand erfahrung damit? Besten Dank für Eure Hilfestellung.

Beiträge: 10 | Registriert: 23-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Noch anmerke, wir haben es ohne Code hin und her gesendet. Wenn ich nun den Code vom Fohlen eingebe, kommt das es der falsche Code ist, obwohl ich den aus dem Fohlenstall eingebe.

Beiträge: 10 | Registriert: 23-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok, wenn man lange genug übt und versucht, findet man die Lösung selber raus.

Hab das Fohlen unbehandelt von Sophie zurückgeholt zum selbstbehandeln und dann war es wieder da.

Doch komisch finde ich es schon, das es bei der Tierarztpraxis die Möglichkeit hat, Fohlen entfernen und keine Sicherheitsfrage kommt.

Nun den weiter im Text. Nun hab ich noch andere Probs.....wie krieg ich die kompletten 5 Sterne beim Füttern beim Fohlen - ansonsten hab ich alle Sterne geholt.

Also ich würd ein neues spiel starten und wenn du das fohlen hast musst du den code vom fohlenstall aufschreiben und beim spiel wo dass Fohlen verschwunden ist in sophies tierarztpraxis eingeben und du hast das fohlen wieder Achtung!!:wenn du zum beispiel ein scheckenfohlen hast dass verschwunden, musst du auch ein scheckenfohlen für den code benutzen, denn jede pferderasse hat einen anderen code!!!!!!!!!!!!!!

Ich gebe dass fohlen nie in die tierarztpraxis, denn ich kann auch im laden medizin kaufen, dass geht erstens viel schneller und zweitens hast du von jeder medizin die du kaufst unendlich!

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Fohlen zurück holen von Sophies Tierarztpraxis