Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das hab ich noch nicht bemerkt. danke für das lob.

Beiträge: 79 | Registriert: 11-03-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Smiler Bitte! Schau, jetzt haste keinen einzigen Fehler im letzten Beitrag gemacht. Cool, oder? Love

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja!

Beiträge: 79 | Registriert: 11-03-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Smiler Finde ich toll.
Hey, was hast du noch so für DS-Spiele?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habe noch reiding star 3. und dan hte ch noch aadr 5,6 ,meine tierpenson und sims 2 meine Tierarztprasis ^^

Bild von Kadda10005
Ich habe noch:
Nintendogs (Labrador & Freunde; Dackel & Freunde)
Animal Crossing - Wild World
Harry Potter 4
Harry Potter 5
Kim Possible 6 - die Jagd nach Gemini
Hamsterfreunde
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal

Ich habe mir AadR das schwarze Wildpferd gekauft und habes schon durch. wie kan ich ein fholen groß krigen?