Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also, ich bin da, wo man den Hengst auf 60% bringen muss, um ihn mit der Stute zu Paaren.Ich hab schon bei Sprung, Resistenz und Pflege 3 Sterne, aber bei Geschick nichts, da ich das Dressurtraining nicht machen kann... Ich hab gelesen, dass das Fohlen erwachsen werden muss, um das Dressurtraining freizuspielen.
Und genau da liegt das Problem:
Was muss man machen, damit das Fohlen erwachsen wird???
Ich bin echt am verzweifeln! Cry
Ich hab das Training des Fohlens schon abgeschlossen, aber was muss ich nun machen Confused???
Bitte schreibt mir SCHNELL zurück, sonst muss ich das Spiel bei Ebay verkaufen...
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein das Dressurtraining wird anders freigeschaltet. Du musst jedes Training 2 mal machen und jeden Wettbewerb gewinnen die freigeschaltet sind.

Beiträge: 3 | Registriert: 13-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja du musst dann versuchen bei sprung - dressur und querfeldein möglichst viele sterne haben dann kannst du deinem hengst mit der stute paaren Red

Beiträge: 5 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community