Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hUHU

kann mir irgend einer sagen wie ich weiter komme?? Ich hab ein Fohlen und ein Hengst .. jetz muss ich mein hengst gut trainieren damit ich lukas stute decken lassen kann aber der sagt immer es reicht noch nicht..

hoffe mir kann jemadn helfen

Beiträge: 1 | Registriert: 23-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Mina13!!
Habe deine Frage gelesen und versuche nun, dir einen Tipp zu geben!
Ich habe selber das Spiel "AadR-Wiedersehen im Tal" seit ca. 2 Wochen. Und habe regelmäßig mit meinem Pferd geübt etc.! Zwischendurch auch diesen Lukas besucht. Aber immer noch nichts mit Paarung! Big Grin
Bis ich dann noch mal in der Bibliothek im Buch nachgelesen habe!!
-du kannst ja zur jeder Zeit in Gingers Haus gehen-
Im Buch kann man ja die verschiedenen Themen nachlesen. U.a. auch das Thema "Einen Hengst mit einer Stute paaren!
Da sind doch diese gelben Pfeile, um sich ein Thema im Buch auszusuchen. Man klickt so lange auf diesen gelben Pfeil, bis dieses Thema wie o.g. da steht("Einen Hengst mit einer Stute paaren") und bestetigt mit dem "grünen Pfeil"!
Dann schlägt das Buch auf und auf dieser Seite ist halt beschrieben, ab wann man sein Pferd mit dem von Lukas paaren darf: Und zwar wenn die Statistik deines Pferdes mindestens 60 % beträgt!! D.h. widerum:
Es gibt beim Pferd 4 Leitsätze:
Resistenz, Sprung, Geschick und Pflege! Und alle haben 5 Sterne zu füllen.
60 % also wären meiner Meinung nach:
3 Sterne mind. ü b e r a l l !!! Bei "Resistenz, Sprung, Geschick und Pflege"!!
Tja, ich bin zwar in der Pflege ganz gut. Habe da meist die vollen Sterne. Big Grin
Aber nur durch gegelmäßiges "Springen üben" bekam ich so langsam meinen 2. Stern. Aber: unter Geschick habe ich leider noch keinen!!!
Roll Eyes
Weil ich wahrscheinlich in den Dressursachen nicht soooo gut bin..........
Big Grin
Und daher kann ich mein Pferd auch noch nicht mit dem von Lukas decken lassen.......
Cool

Hoffe ich konnte Dir mit meiner "etwas längeren Erklärung" helfen???????????
Kannst es mich ja wissen lassen.
Habe auch eine Frage gepostet! Komme nämlich mit meinem Fohlen nicht weiter. Ist aber dort beschrieben.
Wink
Wäre schön, wenn auch mir jemand mal helfen würde............ Big Grin

Liebe Grüße erstmal für heute,

Moni68

Beiträge: 3 | Registriert: 08-09-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden