Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Wie bringe ich meinen Hengst auf 60 %?Und wie schalte ich trainings frei ( dressur)?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
naja, wie man am ewigen titel dieser diskussion ohne weiteres feststellen kann, sind meine probleme a)wie bringe ich mein pferd soweit , um mit den von lukas gewünschten 60 % ein fohlen züchten zu können?
b) ich versuche die ganze zeit, diese blöde dressur mexico zu schaffen, was mir dank der pirouette nie gelingt und da hieß es, ich soll trainieren, jetzt aber: wie schalte ich denn das dressur training frei????
danke für eure hilfe

Beiträge: 0 | Registriert: 28-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jo,des würde mich auch interresiere!!ich denke dien Pferd musst du einfach solange im training trainieren,bis es genug punkte hat!Aba des mit dem dressur training bekomm ich au net hin

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also ich ahb ejtzt beides geschafft, für das dressurtraining musst du einfach alle freien wttbewerbe gewinnen und alle freien trainings amchen,wenns dann ent klappt nochmla,dann wird nach und nach alles freigeschaltet,und für des decken, mein Pferd hatte 4 sternen ind allen fähigkeiten und bei pflege 3,aber ich glaube,dass überall 3 auch reichen würden!!

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo an alle!!

kann mir wer helfen wie ich mein pferd auch 60%
bekomme

wer lieb von euch!!

Beiträge: 0 | Registriert: 16-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie schaltet man das Dressurtraining frei???
Ich hab alle Wettkämpfe und Trainingseinheiten schon mindestens 10 mal gemacht... Confused Cry

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hat jemand eine Lösung gefunden?

Beiträge: 10 | Registriert: 23-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sobald aus dem Fohlen ein Pferd wird, werden neue Parcours freigeschaltet und auch das Dressur Trianing. Ab je drei Sternen beim Pferd hat man die 60%.

Beiträge: 10 | Registriert: 23-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Muss man irgendetwas spetzielles machen, damit das Fohlen erwachsen wird oder wächst es einfach so auf?

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
mein pferd hat schon fast alles voll und ich kann immer noch nicht züchten...

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich komm bei dressur net weiter wo man eine Pirouette und eine Pirouette im Galopp machen muss, weil ich net weiß wie das gehen soll! Kann mir das wer sagen wie das geht??

Beiträge: 1 | Registriert: 10-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
und wann wird das Fohlen erwachsen?

Beiträge: 11 | Registriert: 01-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Wie bringe ich meinen Hengst auf 60 %?Und wie schalte ich trainings frei ( dressur)?