naja, wie man am ewigen titel dieser diskussion ohne weiteres feststellen kann, sind meine probleme a)wie bringe ich mein pferd soweit , um mit den von lukas gewünschten 60 % ein fohlen züchten zu können? b) ich versuche die ganze zeit, diese blöde dressur mexico zu schaffen, was mir dank der pirouette nie gelingt und da hieß es, ich soll trainieren, jetzt aber: wie schalte ich denn das dressur training frei???? danke für eure hilfe
jo,des würde mich auch interresiere!!ich denke dien Pferd musst du einfach solange im training trainieren,bis es genug punkte hat!Aba des mit dem dressur training bekomm ich au net hin
also ich ahb ejtzt beides geschafft, für das dressurtraining musst du einfach alle freien wttbewerbe gewinnen und alle freien trainings amchen,wenns dann ent klappt nochmla,dann wird nach und nach alles freigeschaltet,und für des decken, mein Pferd hatte 4 sternen ind allen fähigkeiten und bei pflege 3,aber ich glaube,dass überall 3 auch reichen würden!!
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sobald aus dem Fohlen ein Pferd wird, werden neue Parcours freigeschaltet und auch das Dressur Trianing. Ab je drei Sternen beim Pferd hat man die 60%.
Ich komm bei dressur net weiter wo man eine Pirouette und eine Pirouette im Galopp machen muss, weil ich net weiß wie das gehen soll! Kann mir das wer sagen wie das geht??