Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie findet ihr das Spiel sagt eure meinung

Beiträge: 0 | Registriert: 16-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ziemlich in Ordnung wenn es nicht so kompliziert währe... Autsch Whip
Wirklich nur was für die grossen LOL

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es ist eine Herausforderung, doch für Kids mit einer niedrigen Geduldtoleranzgrenze nicht geeignet. Zum Ausflippen manchmal Wink

Beiträge: 10 | Registriert: 23-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja, mann muss manchmal stundenlang rätseln deshalb würd ich sagen es ist ab 10 Jahren geeignet und ich bin sehr ungeduldig, deshalb muss ich mich manchmal in meinem zimmer einsperren und den schlüssel unter der tür durchschieben, damit ich nicht schon nach fünf minuten abhaue... Roll Eyes 2

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich finds nur blöd, dass alles sooo schnell vorbei war! Ist das ganze Spiel aus wenn die Chredits runterlaufen oder gets noch weiter???
Ich hab noch nicht mal die Mision mit dem Paaren gemacht. Für 40€ hett ich mir schon mehr erwartet...
Kurz gesagt:
Mir gefällts nicht so. Ich würd es nicht weiterempfelen, aber jeder hat einen anderen geschmack.(Es sind ja nicht alle so verwöhnte mädls wie ich)

Bild von Kadda10005
Ich hab's ur für 20€ gekauft!!!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden