Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Fragezeichen bei Dressur in der 1. Woche
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich habe meinen DS und das Spiel neu bekommen. Wenn ich in der Dressur reite, dann kommen immer pinkfarbene Fragezeichen angeflogen. Mein Pferd reitet hindurch aber ich bekomme Punkte abgezogen. Was bedeuten diese Fragezeichen? Ich bitte um Hilfe, denn irgendwie komme ich nicht weiter Confused

Beiträge: 4 | Registriert: 16-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hä??? Was für Fragezeichen???
Na ja die Dressur klappt nur dann, wenn dein Pferd die anderen Kategorien (Springen, Querfeldein, Pflege, ...) richtig gut kann.

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also werde ich in der nächsten Runde ich in den ersten Tagen zunächst Springen und Querfeldein üben, dann klappt es vielleicht am Ende der Woche auch mit der Dressur...

Beiträge: 4 | Registriert: 16-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja tu das. Ist dein Spiel "Wiedersehen im Tal"???

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auf der Anleitung steht nur Abenteuer auf dem Reiterhof und es sind ein weiß-braunes Pferd und ein Fohlen darauf abgebildet. Einen Untertitel hat es nicht...

Bild von Kadda10005
Aha. Das ist nämlich nicht das wo ich meine!!! ich meine widersehen im tal. hm ...

du muss in die bibliothek gehen und dann die bücher zu dressur lesen dann erscheinen diese zeichen beim training

Beiträge: 2 | Registriert: 23-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das habe ich inzwischen gemacht und ich habe auch jetzt die 2. Woche erreicht... Smiler

Bild von Kadda10005
Supi! Dann kannst du ja endlich spielen mithilfe von BlackJoe1993's Hilfe!