Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof - DS
Komme nicht weiter|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Meine Tochter hat zu Weihnachten das Spiel bekommen. Wir haben mit Kevin gesprochen, zwei Pferde gekauft und sind Turniere gegangen. Und jetzt? Kevins Pferde konnten wir bis jetzt nicht reiten. Wie geht das Spiel weiter? Danke für Antworten |
|||
|
Ab da komme ich auch nicht weiter...
|
||||
|
Wir auch nicht. Sind für jede Hilfe dankbar.
|
||||
|
Irgendwann kommt Kevins Pferd Thunder zu euch gelaufen, dann müsst ihr zu Kevin gehen.
Oder geht mal zum Laden ganz hinten in der nähe des Verkäufers steht sone Frau mit ihr müsst ihr reden. |
||||
|
Genau, irgendwann passiert schon etwas!
Man muss einfach nur spielen. |
||||
|
Hi!
Geht doch einfach mal in ALLE Häuser ,redet mit jedem. Wenn ihr dann nicht weiterkommt, müsst ihr einfach Gedult haben, immer weiter spielen! |
||||
|
![]() |
Ihr müsst mit Charlotte im Laden sprechen. Und ab und zu zu Kevin gehen, dann dürft ihr auch Wettkämpfe mit Thunder reiten!!!
|
|||
|
nach der aufgabe springen am seil also wenn man alle trainingseinheiten geschaft hat muss man dann warten bis etwas passiert oder wie ,weil tuniere kann ich auch noch nicht machen und traniert habe ich auf der bahn auch schon. Bitte sagt mir was ich machen soll!!!
LG |
||||
|
![]() |
Hä? wie meinst du das?
|
|||
|
HAbs schon aber es gehtbei mir auch nicht weiter an dem Punkt wo der Hengst wieder in der wildnis ist und jaa, oder geht das nicht mehr weiter kann ich im spiel jetzz machen was ich will?????
|
||||
|
Wo ist da eine Frau???? |
||||
|
![]() |
Die steht im Laden.
|
|||
|
Mit der kann man aber so i-wie nicht reden
|
||||
|
![]() |
Kommt drauf an in welcher Spielphase du dich befindest. Bist du am Anfang oder hast du schon ein Turnier mit Thunder geritten?
|
|||
|
geht nicht der kommt ja nicht egal wie lange oich spiele oder sonst wie.....
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|