Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!
Meine Tochter hat zu Weihnachten das Spiel bekommen. Wir haben mit Kevin gesprochen, zwei Pferde gekauft und sind Turniere gegangen. Und jetzt? Kevins Pferde konnten wir bis jetzt nicht reiten. Wie geht das Spiel weiter?
Danke für Antworten

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ab da komme ich auch nicht weiter... Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 29-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wir auch nicht. Sind für jede Hilfe dankbar. Oops< !--graemlin:Red Faceops:-->
quote:
Originally posted by xHafiZickex:
Ab da komme ich auch nicht weiter... Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 30-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Irgendwann kommt Kevins Pferd Thunder zu euch gelaufen, dann müsst ihr zu Kevin gehen.
Oder geht mal zum Laden ganz hinten in der nähe des Verkäufers steht sone Frau mit ihr müsst ihr reden.

Beiträge: 40 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Genau, irgendwann passiert schon etwas!
Man muss einfach nur spielen.

Beiträge: 4 | Registriert: 02-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi!
Geht doch einfach mal in ALLE Häuser ,redet mit jedem. Wenn ihr dann nicht weiterkommt, müsst ihr einfach Gedult haben, immer weiter spielen!

Beiträge: 11 | Registriert: 01-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ihr müsst mit Charlotte im Laden sprechen. Und ab und zu zu Kevin gehen, dann dürft ihr auch Wettkämpfe mit Thunder reiten!!!

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community