Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!
Meine Tochter hat zu Weihnachten das Spiel bekommen. Wir haben mit Kevin gesprochen, zwei Pferde gekauft und sind Turniere gegangen. Und jetzt? Kevins Pferde konnten wir bis jetzt nicht reiten. Wie geht das Spiel weiter?
Danke für Antworten

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ab da komme ich auch nicht weiter... Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 29-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wir auch nicht. Sind für jede Hilfe dankbar. Oops< !--graemlin:Red Faceops:-->
quote:
Originally posted by xHafiZickex:
Ab da komme ich auch nicht weiter... Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 30-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Irgendwann kommt Kevins Pferd Thunder zu euch gelaufen, dann müsst ihr zu Kevin gehen.
Oder geht mal zum Laden ganz hinten in der nähe des Verkäufers steht sone Frau mit ihr müsst ihr reden.

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Genau, irgendwann passiert schon etwas!
Man muss einfach nur spielen.

Beiträge: 4 | Registriert: 02-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi!
Geht doch einfach mal in ALLE Häuser ,redet mit jedem. Wenn ihr dann nicht weiterkommt, müsst ihr einfach Gedult haben, immer weiter spielen!

Beiträge: 11 | Registriert: 01-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ihr müsst mit Charlotte im Laden sprechen. Und ab und zu zu Kevin gehen, dann dürft ihr auch Wettkämpfe mit Thunder reiten!!!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nach der aufgabe springen am seil also wenn man alle trainingseinheiten geschaft hat muss man dann warten bis etwas passiert oder wie ,weil tuniere kann ich auch noch nicht machen und traniert habe ich auf der bahn auch schon. Bitte sagt mir was ich machen soll!!!
Frown Cry
LG

Beiträge: 7 | Registriert: 19-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hä? wie meinst du das?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HAbs schon aber es gehtbei mir auch nicht weiter an dem Punkt wo der Hengst wieder in der wildnis ist und jaa, oder geht das nicht mehr weiter kann ich im spiel jetzz machen was ich will?????

Beiträge: 7 | Registriert: 19-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Gleam:
Irgendwann kommt Kevins Pferd Thunder zu euch gelaufen, dann müsst ihr zu Kevin gehen.
Oder geht mal zum Laden ganz hinten in der nähe des Verkäufers steht sone Frau mit ihr müsst ihr reden.

Wo ist da eine Frau????

Bild von Kadda10005
Die steht im Laden.

Mit der kann man aber so i-wie nicht reden Confused

Bild von Kadda10005
Kommt drauf an in welcher Spielphase du dich befindest. Bist du am Anfang oder hast du schon ein Turnier mit Thunder geritten?

geht nicht der kommt ja nicht egal wie lange oich spiele oder sonst wie..... Frown