Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof - DS
dressur|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
wer von euch lieben leutchen die auch aadr w.i.t. spielen, hat probleme mit der dressur sobald es um die pirouette oder pirouette im galopp geht? ich hab sie und weiss leider nicht wie ich die lösen kann... weiss es jemand von euch??
danke im voraus |
|||
|
hi yunchen02,
weist du wie man das mit der pirouette hinbekommt? und wie man die überhaupt bekommt? schaffe nie die dressurturniere deswegen. |
||||
|
nee ok, habs schon selber hinbekommen. Für die Pirouette einfach eine Art O zeichnen (wie das eine Zeichen, das da vorkommt). Und für die Pirouette im Galopp ein umgedrehtes U.
|
||||
|
hallo ihr leutz!!
bei mir funktioniert das mit dem U nicht ganz geht das wirklich bei mir funktioniert das nämlich nicht!!! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!! Danke schon mal im voraus |
||||
|
bei mir geht das auch net!! mit dem U!!
das O dingsda klappt aber das U nichtDAS REGT VOLL AUF!! |
||||
|
hallo kann trotzdem mal jemand sagen wie das geht??
Wir fragen uns das alle und kommen alle nicht weiter!! Bitte leute Gruß Anna |
||||
|
Hallo
Bei der Pirouette reicht das wenn ihr da einen umgedrehten Bogen macht, dan geht das.Vielleicht könnt ihr mir auch helfen wie schicke ich mein Fohlen in die Reitschule????Ich weiss sonst nicht weiter bitte ,bitte Hilfe. Gruß Kanecha |
||||
|
leute
ich habs versucht mit allem!!! Mit dem umgedrehten U und dem umgedrehten bogen versucht, das funktioniert nicht!!!! Hat nicht noch jemand nen tipp?? Gruß Anna |
||||
|
gibts bei dem DS au ne reitschule????
ECHT???? WO???? kann mal jemand sagen wie des mit der pirouette geht!! weil das funktioniert nämlich nicht!! Antwortet bitte bitte bitte!!! GRUß ANNA |
||||
|
Hallo????????????????
Kann mir niemand mit der pirouette im galopp helfen???? Ich will entlich alle tuniere machen das geht aber nicht wenn ich dieses tunier nicht gewinne!! Und das geht nur wenn man die pirouette im gallo kann!!!! Bitte leute!!!!! |
||||
|
Hi ich hatte das selbe Problem, hatte edann erst ein anderes Dressurturnier gemacht wo es nicht gleich aus war wenn man einen Fehler hat. Inzwischen hab ich raus gefunden das, dass mit dem O für die Piourette stimmt aber für die normale (die die angeblich Galopp piourette nennen was ber nur im schritt en halb kreis ist) hab ich durch zufall bemerkt (nachdem ich auch schon alles wie um gedrehtes U etc probiert hatte) das man da ein halbes O zeichnen muss also eben nen Halbkreis.
lg Nadine |
||||
|
Hi!
Ich hab des Prob au und irgendwie des mit dem O klappt supi aber des andere gar net...kanns jemand vielleicht nommal anders erklärenß*g*wär voll lieb. |
||||
|
hi
klar. sorry hab mich da auch vertan. Du musst in etwa ein C eingeben. dann geht das auch. LG |
||||
|
problem:
wie schalte ich dressur training frei |
||||
|
hallo !! da kann ich dir nicht helfen ich kann die auch nicht und so mit komm ich nicht weiter mit dem spiel.. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|