|
|
die eine kann ich aber die im galopp die kann ich auch nicht!!
helft mir
|
| |
|
|
|
du musst im galopp ein C mit öffnung nach links machen und bei piourette ein kreis.
|
| |
|
|
|
ich bedanke mich für dein rat bin weiter gekommen  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
 < !--graemlin::lolG:--> liebe Katja danke für deine Tipps,entlich ist meine Tochter auch weiter gekommen.Janine
|
| |
|
|
|
nichts zu danken das mache ich gerne ich helfe wo ich kann aber ich komme jetzt auch nicht weiter
|
| |
|
|
|
 < !--graemlin::zitter:--> ok wenn ich helfen kann gerne...dann frage einfach mal. Ich frage dann meine Tochter....lol....nur klappt es mit der Piourette nicht immer.Im Galopp schon nur im Trab nicht immer....zweifel....aber schön wenn man sich hier gegenseitig helfen kann.....Gruß Janine
|
| |
|
|
|
Diese Pirouetten sind wirklich ne Knacknuss, im Galopp hab ich es hingekriegt (1x) und doch hab ich noch immer 4 Fehler. Mühsam, doch ich übe weiter, wie ich gelesen habe, haben es einige ja geschafft. Also ist es machbar. *grml*
|
| |
|
|
|
das klappt mit der gallop piorette bei mir nur mit einem normaln C!!Unad bei der piorette normal bin ich VOLL am abkaken
|
| |
|
|
|
und wenn das jetzt nich bald klapt dann flieg dad ding aum fenster!!!!! 
|
| |
|
|
|
puhh jetzt bin ich entlich weitergekommen also zusammenfassung: bei einer piourette ein halb kreis und bei der im gallop ein kreis JuhhhuuuWenn ihr fragenhabt dann fragt mich ich hab das spiel jetzt durch
|
| |
|
|
|
Ich drehe durch!!!! Ich sitze und komme bei Dressur Russland nicht weiter wegen der Piourette.Golopp geht,aber Piourette nicht HILFE!!!!!
|
| |
|
|
|
HILFE es klapt nicht mit der Piruette! Ich habe es 20 mal versucht!!!! Auch mit dem Halbkreis und so!!!! 
|
| |
|
|
|
Hilfe! Im galopp klappts, im normal nicht!
|
| |
|