Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Wie schaltet man das Dressur-Training frei???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wenn man den Hengst auf 60% bringen muss, komme ich nicht weiter. Ich hab beim beitrag von SuperLou geschaut und hab das die Trainingsstrecken und Wettkämpfe schon mindestens 10 mal gemacht und das Dressurtraining ist immer noch nicht freigaschaltet D*:
Bitte um hilfe!!!!

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Girliy - hast Du eine Lösung gefunden? Komme da eben auch nicht weiter......

Beiträge: 10 | Registriert: 23-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ostermontag sei Dank - ich war fleissig und aus meinem Fohlen wurde endlich ein Pferd und somit wurde das Dressur Training freigeschaltet.

Beiträge: 10 | Registriert: 23-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof - DS    Wie schaltet man das Dressur-Training frei???