Ich habe ein Problem. Bei der Dressur Mexico komme ich nicht weiter. Die Dressur kann nur mit 0 Fehlern abgeschlossen werden, damit man weiter kommt. Allerdings habe ich immer automatisch einen Fehler, sobald in der Dressur der Part kommt, dass ich die Piroette Galopp machen soll. Dasselbe kommt bei der Piroette Trab. Kann mir jemand helfen????
also, die pirouette trab klappt bei mir auch nich, aber für die pirouette im gallopp nimmst du deinen touchpen und schreibst so was wie ein c, also einen halbkreis, der sich nach links hin öffnet. und für die pirouette trab sollte man ein O zeichnen, das klappt aber bei mir nich so ganz...
Hey, hey, hey !!! Ich habe auch Probleme überhaupt damit. Woher wisst ihr denn, dass ihr ein Kreis oder so malen müsst ??? < !--graemlin:--> Naja, ich Probiere das was ihr geschrieben habt... < !--graemlin::chat:-->
öööööööööööhhhhhhhhhhhmmmmmmm...ich wusste das nich, dann bin ich hier auf die website gegangen und da hats mir eine erklärt, aber dieses o...klappt das bei ecuh?
bei mir hat anch ner weile beides geklappt @ lou ich zeichne für die Pioruette im trab immer ne zimlich große null(0) die über den ganzen bildschrirm geht