Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Bei der Dressur Mexico komme ich nicht weiter. Die Dressur kann nur mit 0 Fehlern abgeschlossen werden, damit man weiter kommt. Allerdings habe ich immer automatisch einen Fehler, sobald in der Dressur der Part kommt, dass ich die Piroette Galopp machen soll. Dasselbe kommt bei der Piroette Trab. Kann mir jemand helfen????

Danke im voraus

Beiträge: 0 | Registriert: 27-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also, die pirouette trab klappt bei mir auch nich, aber für die pirouette im gallopp nimmst du deinen touchpen und schreibst so was wie ein c, also einen halbkreis, der sich nach links hin öffnet. und für die pirouette trab sollte man ein O zeichnen, das klappt aber bei mir nich so ganz...

Beiträge: 0 | Registriert: 28-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo!

Ich danke Dir recht herzlich, jetzt klappt das wenigstens. Danke, danke, danke

Beiträge: 0 | Registriert: 27-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey, hey, hey !!!
Ich habe auch Probleme überhaupt damit. Woher wisst ihr denn, dass ihr ein Kreis oder so malen müsst ??? Confused< !--graemlin:Confused--> Naja, ich Probiere das was ihr geschrieben habt... Chat< !--graemlin::chat:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 29-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
öööööööööööhhhhhhhhhhhmmmmmmm...ich wusste das nich, dann bin ich hier auf die website gegangen und da hats mir eine erklärt, aber dieses o...klappt das bei ecuh?

Beiträge: 0 | Registriert: 28-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bei mir hat anch ner weile beides geklappt @ lou ich zeichne für die Pioruette im trab immer ne zimlich große null(0) die über den ganzen bildschrirm geht

Beiträge: 0 | Registriert: 02-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
mit die eine komm ich ein bisschen klar aber mit die pirouette im galopp komm ich nicht klar helft mir bitte

Beiträge: 0 | Registriert: 16-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habe es hin bekommen und jetzt bin ich weiter

Beiträge: 0 | Registriert: 16-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,
Danke ihr habt mir echt weiter geholfen ich mach zwar immer noch fehler aber net mehr bei der sache^^ Love
Naja ich versuche es weiter Razz

Beiträge: 2 | Registriert: 16-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,
kann mir einer helfenConfused ?
Wie macht man eine pirouette im galopp und normal?
Danke im Voraus!

Beiträge: 29 | Registriert: 14-11-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Das steht doch oben lies doch!!!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden