Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Lösung zu AadR 3 von Userin Kadda10005|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hallo AadR Fans!
Diese Lösung wurde uns von der Userin Kadda10005 zugesendet. Hoffentlich hilft sie euch weiter! ------------------------------------------------ 1.Gehe in die Kanzlei (sie befindet sich in derselben Gasse wie der Lebensmittelladen) 2.Hole dein Gepäck ab (bei Eva Klein am Lebensmittelgeschäft) 3.Bringe das Gepäck in den Kleiderschrank (Inventar aufrufen, Packet „benutzen“) 4.Melde dich zum Wettkampf an (nimm die CD und sprich mit Helena am PC, dann gehe ins Inventar und „benutze“ die CD) 5.Besorge den Wettkampfsattel (nimm den Brief in deinem Zimmer auf und die Visitenkarte im Salon) 6.Gehe zum Sattelmeister und gib ihm den Ring aus dem Inventar 7.Hole den Schlüssel aus dem Brunnen (hole im 1. Stall das Seil und am Baum mit dem Vogelhäuschen den Magneten, laufe zum Brunnen und gib alles Helena) 8.Frage Christian Oldenburger im Dorf, wo Steingräber wohnt 9.Frage Eva Klein ebenfalls 10.Laufe zur Telefonzelle am Ende der Straße, wo auch die Kanzlei ist und reiße ein Blatt heraus. 11.Folge den blauen Schildern mit dem weißen Baum drauf zu Steingräber 12.Zeige im Dorf allen Leuten die Karte von Steingräber 13.Suche Markus Fähndrich (vom Dorf aus 1. links und dann rechts zum Zaun; vor dem Zaun am besten speichern) 14.Treibe die Schafe ein (keine Tipps; nur: Nach vorne laufen: hinten am Po anstubsen, nach rechts: links anreiten & umgekehrt) 15.Folge dem Quadfahrer (nimm die Abkürzungen) 16.Suche die Pferde am Flussufer (eines steht versteckt im Wald) 17.Rede mit Thomas im Salon 18.Suche Helena im Wald (rechts v. Gestüt, dann gerade aus) 19.Steigere die Beliebtheit auf 100 (mit allen Leuten reden) 20.Hole die Heckenschere im Stall (spart Zeit beim nächsten Level) 21.Mit der Heckenschere zu Thomas bei Steingräber reiten 22.Zaun am Ufer finden (gleich links) 23.Reite zurück zu Steingräber 24.Gehe in den Salon und nimm vom Klavier den Zettel 25.Gib den Code im Zimmer ein (Rot Rot Grün Blau Grün Gelb) 26.Nimm das Blatt Papier vom Ständer 27.Gehe hinaus und reite ins Dorf zurück, wo du das Papier jedem zeigst 28.Gehe zum Sattlermeister (wegen neuem Wettkampfsattel, den du brauchst, wie du bei der Anmeldung zum nächsten Wettkampf erfährst) 29.Nimm den Sattel 30.Wiederhole die Wettkämpfe 31.Suche die Blumen am Flussufer. |
||
|
|
|
das gibts jetz au schon
|
|||
|
![]() |
Hehe!
|
|||
|
|
|
Ich bin spätestens jetzt am dienstag fertig.
Zur zeit bin ich ned oft zuhause und mein pc spinnt bei aadr. Ein fehler war ich hab deinstalliert und installiert naya es nützt nix ich werde morgen defragmentieren weil ich morgen nicht da bin.. sry dass es so lange dauert :s so montag müsste ich eig. fertig sein. :] [einmal hab ich was falsch gemacht da konnte ich wieder neu anfanqen ._. und dann qinqs nit] Dann schick ich sie dir. Soll ich dir auch schreiben was man aufheben soll oder einfach wohin oder nur Kapitel?^^ so viertel hab ich schon aber weiß jetzt nicht ob ich auch schreiben soll was man jetzt machen muss^^ Echt sorry dass es so lanqe dauert :s PS: Wie heißt deine E-Mail nochma? ^-^ LG Pferdchen Sorry x.x |
|||
|
![]() |
Man, Pferdchen! Macht doch nix, lass dir ruhig Zeit! Ah ja, meine Mail:
Kadda10005@diddlpost.de Bitte schick keine Bilder mit, die kommen nie an :-( |
|||
|
|
|
Ok
Danke für die Mail und versprochen ich schick keine Bilder ^-^ ich fang mit dem Spielen jetzt gleich an und sobald ich so spätestens Dienstag fertig bin sag ich dir bescheid |
|||
|
|
|
Ehhhhhhm Kadda?!
Ich muss das spiel 2 mal oda ne mehr mals durchspielen O.o --> Es ist meist egal was man Auswählt wie beim 1. Kapitel: Ein glücklicher Zufall und wenn man geht kommt ja dann ein ganz anderes Kapitel zum vorschein wie wenn du bleibst. Ich bin gegangen [ist eh egal] und mir ist aufgefallen ups das muss ich ja dann öfters spielen ôO Weil man ja was ganz anderes machen muss auf dem weg wo ich bin [gefängnis] als wenn man etwas anderes auswählt wo egal ist was man wählt.. O.ô wasn jetz? Soll ich das öfters spielen? |
|||
|
![]() |
Ich helfe ja auch mit! Also, äääähm, wie wär's, wenn DU jetzt erstmal deine Entscheidungen usw. triffst und mir schreibst, wie du dich entschieden hast? Dann kann ich nämlich das anders machen und du musst's net so oft durchpsielen
|
|||
|
|
|
Genau :] Dann fang ich gleich zum spielen an
Aber bei 2 Sachen muss man das Gleiche wählen, um ins Gefängnis zu kommen. Also ich spiel jetzt und schreib dir dann meine Entscheidungen |
|||
|
![]() |
Okii, mach das! Dann richte ich mich nach dir.
|
|||
|
|
|
Bin heute dann so später fertig^^ aer wunder dich ned wenn da kapitel:
1: 2: 3: 6: 8: ... Das is weil: Ich hab dass so ausgewählt [manchmal müssen] dass es ein abenteuer jetzt ned gemacht [wie z.B. zwischen 6,8] hat. Ned schlimm ich bin gleich auf den Punkt gekommen. xD Naya ich mach dann weiter nee ^^ |
|||
|
![]() |
Ja, das ist bei mir auch oft so! Ich denke mir: Da fehlt doch ein Kapitel! Weißt du, warum des da net isch?
|
|||
|
|
|
Ja. Die beste möglichkeit es zu erklären is ganz am Anfang^-^ 1: Ein glücklicher Zufall. Wenn du da beim Gestüt bleibst, geht es weiter mit Kapitel 3: Junge Frau sucht Bleibe. Wenn du gehst musst du dass 2 Kapitel auch machen: Eine große Karriere.
Kommt darauf an was du auswählst. |
|||
|
|
|
Das Abenteuer beginnt
1.Ein glücklicher Zufall -->Bin gegangen. 2.Eine große Karriere --> / 3.Junge Frau sucht Bleibe --> Egal welches Haus, aber für Kapitel 4 glaub ich brauchste dass was Claudette dir anbietet. 6.Die Lage ist ernst -->Du musst ihn gehen lassen. 8.Hausdurchsuchung -->Du musst alle Fragen richtig beantworten bis zu der mit dem Kaffee Da kannste egal was anklicken. 9. Das Geheimnis des Anhängers --> / 11.Maries Geheimnis --> Ja du hast den Hinweis. 12.Der Fotowetbewerb -->Geh in die Hütte 14.Begegnung --> traue Esteban 15.Das Ende eines Traums? --> / 17.In der Falle -->Hebel kombination: Links,Links ->Brett holen ->offenes Gitter einklemmen. Links ->Brett holen,Rechts,Rechts ->offenes Gitter einklemmen,Links. 19.Die große Rede --> / 20.Die letzte Offenbarung --> / ----- Jetzt muss man nur noch die andere möglichkeit rausfinden aber da wo ich dir beschriebe hab was du machen musst musste machen sonst kommste nich ins Gefängnis Weißt du eig. schon wie man das Amerika Ende bekommt? |
|||
|
![]() |
Des steht hier i-wo im forum ... habs erst gefunden ... *such*
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"