Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Lösung zu AadR 3 von Userin Kadda10005
Seite 1 2 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bis Punkt 30 hab ich alkles geschaft aber nun wurde ich ein zweitesmal zu steingräber gebeten von tohmas und ich war schon bei ihn eingebrochen und habe die broschüre rausgeholt aber jetzt soll ich noch mehr infos herrausfinden tomas sagt nur vor seteingäbers tor zu mir :hier damit solltest du reinkommen und im tagebuch steht das ich nen neuen sattel kaufen soll und die spring dressur und geländeplätze ausbauen soll das geht aber nicht weil der notar nicht da ist niemand ist dar außer tohmas mit dem kann ich nicht mehr reden ich bin dann ins haus rein hintenrumm durch den schon zuvor von mir aufgeschnittenen zaun ins haus rein aber ich finde weder im zimmer mit den klavir was noch i-welche hinweise in dem zimmer mit dem großen tisch und der bücherwand wo beim ersten mal einbrechen der tresr was hilfe bitte ganz dringen wieso gehts niht weiter !!! hilfe!!! Confused [/QUOTE]
30.Wiederhole die Wettkämpfe
31.Suche die Blumen am Flussufer.

Beiträge: 4 | Registriert: 31-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Am klavier selbst steckt ein zettel mit nem code, hast du den?
Oder schau mal auf dem tisch wenn aufm klavier nix ist.
Du hast ja diese blaue broschüre gnommen, bist du dann auch an dieses modell gegangen das sich dreht? die sagt dann i-was mit "besen fressen".
Manchmal hängt das weiterkommen an i-einer ganz doofen sache die man vergessen hat, z.b. dass die figur noch irgendwas sehen oder sagen muss.
Oder: du kannst zu thomas gehen und ihm das heft zeigen.

Beiträge: 196 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke aber das mit dem code und mit dem modell hatte ich schon denke auch mal das sie das gesagt hat uns selbst wenn nicht ich komme da i-wie nicht emhr hin...ich komme nur in die räume aber niergendwo liegt was ich hab beim sofa beim klavier auffem tisch und an der bücherregal gesucht ahbe tomas alles aus meinem inventar gerzeigt aber der steh nur vorm tor und spricht nicht mehr und beim notar ist auch niemand ich kann mich auch nicht bei i-einem tunier anmelden...vilelicht kannst du mir ja noch al so schön antworten...vielen dank defür erstmal

Beiträge: 4 | Registriert: 31-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Da weiß ich leider auch nicht mehr weiter, sorry.
Vl ist aufm gestüt was?

Beiträge: 196 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hm trotzdem danke ich guck mal...aber vielen dank an dich =)

ich schaffe es einfach nicht....nix geht ich komme nicht weiter...kann mir jemand aderes helfen?? mein problem steht oben

Bitteeeeeeeee11 ich bin kurz davor ess einfach in dem müll zu werfen