Kannst du mir helfen Beim Reiterhof 3? Ich bin jetzt mit allen Turnieren fertig znd weiss nicht was ich jetzt tun muss. Überall steht, dass ich schon fertig bin aber ich muss ja noch die Pflanzen suchen. Ich hoffe du kannst mir helfen!!! < !--graemlin:-->
Hi! Das is einfach so das Spiel is durch un fertig du musst einfach zum Flussufer oder in den Wald gehn un dir die Pflanzen suchen (steht auf den Karten wo) wo der Löwenzahn ist weiß ich leider auch nicht! ich hoffe ich konnte dir helfen < !--graemlin:-->
Also pass auf überall in der Tierarztpraxis und im Haus liegen so weiße Karten. Gehe auf sie zu und es erscheint ein gelber Pfeil. Drücke dann die Leertaste. Dann siehste die Karte un schaust dir mal das bild genau an. Wenn du diese Pflanze von dem Bild wo siehst erscheint da auch ein gelber Pfeil wenn du nah genug dran bist! Eigentlich ganz einfach. < !--graemlin:-->
Hallo Punkgirl, komme bei AadR1 nicht weiter. Habe das 4. Turnier geschafft. Was muss ich jetzt machen, damit ich das letzte Turnier reiten kann ?????????
Hallo punkgirl, gegen Ende des AadR 3 geht es bein Hofturnier nicht weiter. Im Querfeldeinparcours verweigert mein Pferd komplett die Sprünge, obwohl es alle notwendigen Voraussetzungen (Sprungkraft etc.) hat. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte??? < !--graemlin:-->