Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Habe AadR 1,2,3,4 durch beantworte alle Fragen
Seite 1 2 3 4 5 6 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute!
Ich habe AadR 1,2,3 und 4 durchgespielt und beantworte euch alle Fragen. Ich freue mich schon auf eure Fragen! Smile< !--graemlin:Smiler-->

Beiträge: 0 | Registriert: 18-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wäre echt voll nett von dir, wenn du mir hilfst!
Mir fehlt vor dem 3.Turnier noch 1 Geheimnis. Kannst du mir helfen? Bin schon ganz verzweifelt!

Beiträge: 0 | Registriert: 10-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
welchen teil meinste ich helfe dir auch

Beiträge: 0 | Registriert: 18-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du meinst aber bestimmt die 1!
Warst du schon auf dem Dachboden?
Hast du Melissa die Nachricht gegeben?
Sag mir bitte welche du schon gelöst hast!

Kannst du mir helfen Beim Reiterhof 3? Ich bin jetzt mit allen Turnieren fertig znd weiss nicht was ich jetzt tun muss. Überall steht, dass ich schon fertig bin aber ich muss ja noch die Pflanzen suchen.
Ich hoffe du kannst mir helfen!!!
Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 08-11-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi!
Das is einfach so das Spiel is durch un fertig du musst einfach zum Flussufer oder in den Wald gehn un dir die Pflanzen suchen (steht auf den Karten wo)
wo der Löwenzahn ist weiß ich leider auch nicht!
ich hoffe ich konnte dir helfen Smile< !--graemlin:Smiler-->

Auf welcher Karte? Ich habe es jetzt probiert aber der Pfeil ober den Blumen ist immernoch rot. Crying< !--graemlin::cry:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 08-11-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also pass auf überall in der Tierarztpraxis und im Haus liegen so weiße Karten. Gehe auf sie zu und es erscheint ein gelber Pfeil. Drücke dann die Leertaste. Dann siehste die Karte un schaust dir mal das bild genau an. Wenn du diese Pflanze von dem Bild wo siehst erscheint da auch ein gelber Pfeil wenn du nah genug dran bist! Eigentlich ganz einfach. Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->

Danke Punkgirl!

Du warst mir eine grosse Hilfe!!!!
Smile< !--graemlin:Smiler-->

Sorry aber kannst du mir noch mal helfen ich find den Wald nicht mehr.Welchen Schildern muss ich folgen?

kein problem!
vom gestüt aus rechts un dann immer weiter geradeaus!

Hallo Punkgirl,
komme bei AadR1 nicht weiter. Habe das 4. Turnier geschafft. Was muss ich jetzt machen, damit ich das letzte Turnier reiten kann ?????????

Beiträge: 0 | Registriert: 12-11-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo punkgirl,
gegen Ende des AadR 3 geht es bein Hofturnier nicht weiter. Im Querfeldeinparcours verweigert mein Pferd komplett die Sprünge, obwohl es alle notwendigen Voraussetzungen (Sprungkraft etc.)
hat.
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte??? Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 12-11-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@alina
Drück mal die Tabulatur-Taste (die mit den beiden Pfeilen neben Q)
dann weißte was du alles noch machen musst.

@Eulchen
Du weißt aber das man bei langen Sprüngen schnellen machen muss oder?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Habe AadR 1,2,3,4 durch beantworte alle Fragen