|
|
Hallo ihr Lieben!!! ich hab mir das spiel vor einer woche gekauft (AadR 4) und hab auch erst die erste woche geschaft und bin jetzt freitag vor der prüfung aber komm einfach net weiter mit dieser kameraden ein wettrennen zu machen ich verlier immer trotz abkürzung...=( habs schon tausend ma probiert!!!!!kann mir jemand helfen? wie habt ihr das gemacht???
|
| |
|
|
|
Wo war das gleich? Meinste mit der Mai-Ling? Mach einfach so schnell dein Pferd kann dann klappt die sache
|
| |
|
|
|
Habs gleich beim 1. Mal geschafft. weiß gar nicht, wo da das Problem sein sollte?
|
| |
|
|
|
Ich habe keine ahnung wie der code ist wenn ich in steingräbers haus geh!! hab den zettel auf klavier schon gefunden aber...
|
| |
|
|
|
Und hey!!! woher habt ihr teil vier und fünf?? ich LIEBE alle spiele von AadR und möcte 4 und 5 auch gerne in meine sammlung aufnehmen!!!
|
| |
|
|
|
Hier ist der Code für den Tresor in Steingräbers Haus:
Rot Rot Grün Blau Grün Gelb
|
| |
|
|
|
@ Bummelmaus Kaufs dir einfach im Media Markt, Saturn oder übers Internet!  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
hey, könnt ihr mir sagen, wie ich im 4. beim 2. mal in schottland das querfeldeinreiten schaffe?
|
| |
|
|
|
Sorry Mädl da hilft nur eins! Üben! ^^  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
Da gibs auch keinen Trick
|
| |
|
|
|
Ich würde vorschlagen: Beim Springen und Querfeldein ist doch unten rechts son ein Balken. Wenn dein Pferd nocn nicht gut trainiert ist ist der Balken zum Teil dunkelblau hinterlegt. Es geht doch da immer so ein weißer Strich auf und ab. Wenn du über ein Hindernis springst und die Leertaste drückst und der weiße Strich im dunkelblauen Bereich ist, dann wirfst du zu 100% die Stange. Wenn du davor immer Dressur machst und an den Markierungen die Strg-Taste drückst, geht das dunkelblaue in dem Balken zurück und du wirfst weniger Stangen und überwindest auch die Hindernisse im Querfeldein leichter.
|
| |
|
|
|
Hi ich bin echt schon verzweifelt!!!!!!!!ich schreibs auch noch mal hier bitte beantwortet mir meine frage so schnell wie möglich!!!!!  < !--graemlin::whisper:--> ich muss alle 4Tuniere hintereinander reiten und kann mich nicht anmelden was soll ich machen??????  < !--graemlin:  -->  < !--graemlin::heul:--> BITTE SCHREIBT SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCK1ICH VERZWEIFLE SCHON FAST!Sitze echt schon Wochenlang daran  < !--graemlin::zombie:-->
|
| |
|
|
|
Was genau geht da nicht? Kommt da kein grünes Symbol überm Computer zum Anmelden?
|
| |
|
|
|
hast du schon den Sattel? Ohne den gehts nicht
|
| |
|