|
|
Ich stecke ganz am anfang fest wie mache ich die Tasche auf bei Reiterhof 1 um ein Apfel zu füttern
|
| |
|
|
|
@Daimi Du musst dem Pferd erst die Trense anlegen. Dann stellst du dich vor das Pferd bis es blinkt. Danach Drückst du Q und drückst es solange weiter bis du den Apfel hast! Dann nur noch die Leertaste drücken. Fertig! Ich habs am Anfang auch nicht gleich kapiert  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
Bei AadR 1 habe ich vor dem 3 Turnier (Western-Turnier) Erst 2 von 3 Ereignissen! Ich habe 2 AQnrufe bekommen, die Stallgasse gefegt, und habe auch alles erledigt, habe auch schon 100 Punkte! Du hast zwar gesagt, ich muss Melissa einen Zettel geben, aber wo finde ich diesen Zettel, und was für einen Zettel meinst du? Bitte Hilf mir!  < !--graemlin::[-->
|
| |
|
|
|
Frage mich auch gerade: Welchen Zettel?
|
| |
|
|
|
Sry das war ein Turnier später! War das nicht dass mit Comets Hufnagel? Oder vielleicht doch mit dem Schlüssl. Versuch mal zur Treppe das großen Hauses zu gehn  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
Hey! Ich brauche dringend deine Hilfe! Bin in Aadr 3 muss grad die Schafe einfangen wie kann ich das am besten machen ich schaffe es einfach njicht! Bitte helf mir! Danke  < !--graemlin::bomber:-->
|
| |
|
|
|
Hab ich schon versucht! Da ist ein Stein, der blinkt, aber da passiert nichts, wenn ich Enter oder Leertaste drücke! Und ins Haus kann ich auch nicht!!! Ich sitze jetzt schon seit Jahren (seit ich es habe, komme ich nicht weiter!) fest!
|
| |
|
|
|
Hallo hab bei AadR 4 ein problem. Wenn ich im büro des direktors bin um die magnetkarte für das zimmer vom estheban zu holen. Ich bekomm einfach den Tresor nicht auf. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie der aufgeht?? Bin scho voll am verzweifeln Danke
|
| |
|
|
|
QSherry der Code ist entweder 4224 oder 2442. Ich glaube es ist 4224! Ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
| |
|
|
|
@ Babygil Die Schäfchen einfach in die Richtung anschubsen in du du sie gern hättest!
|
| |
|
|
|
hallo bingerade bei abenteuer auf dem reiterhof 4 soll das geschenk holen werde aber immer erwischt könnt ihr mir sagen wo die bücherei ist ?
|
| |
|
|
|
hey, guck mal unter "weiß alles über aadr 1...". da gibts 4 seiten, da ab ic hdie antwort geschrieben
|
| |
|
|
|
He he, also bei meinem Thread, oder?
|
| |
|
|
|
Doch, ist schon meiner ^.^