Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Habe AadR 1,2,3,4 durch beantworte alle Fragen
Seite 1 2 3 4 5 6 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich bin jetzt am anfang von aadr4 und ich muss des geschenk holen, aber ich komm an den wächtern nicht vorbei. kannst du mir helfen? ich bin nämlich schon zweimal game over gegenagen und langsam nerfts

Beiträge: 0 | Registriert: 27-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo leute ich wär euch dankbar wenn ihr mir sagen könnt WO der LÖWENZAHN ist ich bin den blöden orangenen schildern gefolgt!!!!!!!!!!!!! Mad< !--graemlin:Mad-->

Beiträge: 0 | Registriert: 12-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by rickel12:
ich bin jetzt am anfang von aadr4 und ich muss des geschenk holen, aber ich komm an den wächtern nicht vorbei. kannst du mir helfen? ich bin nämlich schon zweimal game over gegenagen und langsam nerfts

hi, also du musst erst mal warten bis Harry an dir vorbei ist und links vor dir in den Gang einbiegt, dann kannst du geradeaus laufen und die schachfigur und die Telefonnummer holen. Dann läufst du weiter geradeaus (Du musst aber unbedingt aufpassen das dich der Direktor nicht erwischt!!!) und die Treppe hinunter raus in den Hof. dann läufst du geradeaus, unter der Brücke hindurch und gehst durch die Türe auf der rechten Seite ( 1. Tür ). Dort holst du dir dann den Schlüssel zur Bibliothek. Nun gehst du wieder in das schloß rein, wo du raus gekommen bist und die Treppe hoch, gerade aus in die Bibliothek. Da holst du dir den anderen Schlüssel. nun gehst du wieder ( gaaanz vorsichtig) zurück, an dem Schachspiel vorbei und biegst vorsichtig in den Gang auf der Rechten Seite ein. Ganz am Ende siehst du Harry und den Direktor Schach spielen. Nun gehst du geradeaus und rechts in dein Zimmer (am besten gehst du vor der Säule) und rufst auf der Telefonnummer an. Harry und der Direktor werden dann zum Telefon gehen. Nun kannst du die Treppe hinauf gehen und die ganz rechte Tür aufmachen (mit dem Schlüssel, den du in der Bibliothek gekriegt hast). Wenn du auf dem Dachboden bist, gehst du immer gerade aus, immer immer weiter. Am ende findest du das Geschenk für Ginger. Nun musst du wieder zurück und die Treppe hinunter. Warte bis Harry wieder verschwunden ist und gehe wieder dorthin zurück wo du am anfang gestanden hast.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Beiträge: 0 | Registriert: 02-06-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Lexi1992:
jo leute ich wär euch dankbar wenn ihr mir sagen könnt WO der LÖWENZAHN ist ich bin den blöden orangenen schildern gefolgt!!!!!!!!!!!!! Mad< !--graemlin:Mad-->

Hi, also du musst dich auf dem weg ( immer orangen Schildern folgen) immer rechts halten, am besten schritt gehen, denn findest du den Löwenzahn!

hoffe ich konnte helfen.

Beiträge: 0 | Registriert: 02-06-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi ich komme bei AadR3 einfach nicht weiter!!

Und zwar wahr ich etz beim Steingräber nun steht im Tagebuch die Dorfbewohner wissen bestimmt mehr über ihn!!! Aber ich kann mich nicht mit ihnen unterhalten mit keinem!!! Was soll ich tun???? Heul< !--graemlin::heul:-->

PLEASE HELP ME!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 05-06-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du musst etwas beim inventar was du beim steingräber geklaut hast anklicken dan reden sie mit dir Hammer< !--graemlin::hammer:--> Womo< !--graemlin::womo:-->klar?

Beiträge: 0 | Registriert: 12-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
gehe ins inventar dann gehts Womo< !--graemlin::womo:--> Hammer< !--graemlin::hammer:-->

AadR Mod
Du hast in deinem Inventar eine Visitenkarte vom Steingräber. Gehe zu einen Dorfbewohner und dann wenn das Zeichen auftaucht gehst du in dein Inventar und gehst auf die Visitenkarte. Klicke auf Benutzen und schon reden sie mir dir. Hoffe ich konnte dir helfen.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi ich komme nich mehr aus der sattlerei bei christian oldenbulger und er sagt immer nur ich will nichts mit den churbachs zu tun haben was soll ich tun??????????????? hilfe wäre nett

Beiträge: 0 | Registriert: 08-07-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das nächste Mal bitte in den oben angepinnten "Alles zu AadR4"-Thread. Danke.

Und du musst ihm den Ring von Helena zeigen. Der ist ja noch in deinem Inventar.

Beiträge: 18 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo und Hilfe,

habe eine "alte" AadR von 2002 gekauft, die Infos zur Installation usw. liegen leider nicht mehr bei. Ich stehe somit total auf dem Schlauch! Schon bei der Einstellung der Bildschirmauflösung geht das Drama los. Bitte teil mir doch bitte mit, wie ich das Spiel korrekt installieren und auch spielen kann! Vielen Dank! Crying< !--graemlin::cry:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 12-09-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mein ich das bloß oder hast du das gleiche Problem nicht wo anderst auch schon genannt?
Bei mir war auch keine Anleitung beim Spiel dabei..brauchst du auch nicht. Die Bildschirmauflösung kannst du doch einstellen wie du willst, das spielt keine Rolle. Wie mans spielt wird dir im Spiel genau erklärt. Installieren ist auch keine Kunst. Klick einfach immer auf weiter. Kannst nichts falsch machen...

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo, ich habe mal ne Frage...^^
Kann mir jemand vieleicht mal alle Internetadressen sagen, die man bei AadR 4 verwenden kann??
Glg, Hana

Beiträge: 2 | Registriert: 23-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
vllt antwortetmir hier vllt ma wer
also ich bin bei aadr 4 inan 6 woche und weiß den code vom tresor nich kann mir den vllt ma wer sagen

denn kann ich endlcih weiterspielen

Beiträge: 11 | Registriert: 14-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi ich habe geschafft wie man in gingers zimmer kommt! also man muss ganz am rand laufen weil ja die wachen da laufen, dann muss man warten bis patrick zurück läuft und dann in die braune tür reingehen. wenn du da bist muss man zum speicher gehen und da zur letzten tür gehen! da ist man schon im zimmmer ich hoffe das ihr das hinbekommt

Beiträge: 4 | Registriert: 31-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Habe AadR 1,2,3,4 durch beantworte alle Fragen