Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Habe AadR 1,2,3,4 durch beantworte alle Fragen
Seite 1 2 3 4 5 6 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich brauche eure hilfe ich finde das Zimmer von Ginger einfach nicht ich habe überall gesucht aber find es nicht.(AadR4)

Beiträge: 1 | Registriert: 14-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo bistu denn grad? Also in Schottland ist ihr Zimmer - äääh weißt du noch, wo der Speicher war, von dem du ihr Geschenk holen solltest? Da gehst du auch hin, also im Schachzimmer, wo die Tür zu deinem Zimmer ist, die Treppe rauf, nur nicht die rechte sondern die linke Tür nehmen.

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wo finde ich den züchter bei audr3???

Beiträge: 2 | Registriert: 30-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo ist das Flusufer?

Beiträge: 40 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

ich komm bei Aadr3 nicht weiter soll den vanschlüssel aus dem brunnen holen hab schon magnet und seil was soll ich tun

Beiträge: 13 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du musst dich vor helena stellen und sie ansprechen. wenn das nicht klappt, musst du dich vor den brunnen stellen und den magnet anklicken (Iventar). erst beobachten, dann benutzen. danach einfach das gleiche bloß mit dem seil. davor sagt die hauptfigur aber "so nun fehlt noch das seil, und alles wird gut!". Beim mir hat es so geklappt! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Smiler
Gruß Aurelia

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR 3 habe ich nicht Frowner

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo ist denn der Magnet???

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich glaub der magnet hängt am baum oder so....

Beiträge: 68 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke HotKitty001!!!
Welcher Baum xD???

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Habe AadR 1,2,3,4 durch beantworte alle Fragen