Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Welche Pferdebücher (Roman oder Sachbuch) habt ihr gelesen?
Seite 1 ... 9 10 11 12 13 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Cool, muss ich au mal lesen Big Grin Um was geht's in "Der Mondreiter"?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Dude_743:
Ja des ist echt so ein Sch***!!! Und stimmt "Kleider machen Leute" haben wir auch noch gelesen! Hat ich glatt vergessen! Ist aber auch net so gut, dass man sich des merken müsste! Big Grin

In der grundschule mussten wir 'Kleider machen leute' als Theaterstück SPOIELEN xD
zum glück musste ich nur nur hinder so 'nen gemüse stand stehen und sagen
'was hätten sie denn gerne?''
und
''das macht dann 5 mark''
XD, das war so dumm xD

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Also ich hab das Buch Fury gelesen ist zwar alt aber mich hats interessiert.

(also ich bin froh wenn ich net auf die Bühne muss, gut lässt sich bei ner ab-feier nicht verhindern, habs zum glück hinter mir;sorry off topic)

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Macht nix, Tine, wegen Off-Topic, wir posten dauernd Off-Topics Big Grin
Ich liebe es, auf 'ner Bühne zu stehen! Das ist sooo ein geiles Feeling ... *träum*

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
naja solange kein moderator was sagt und wir nicht völlig vom thema abschweifen gehts ja noch Big Grin
( mir fällt jez leider kein buch ein Confused)

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wir lesen zurzeit in der Schule "Der Vorleser"!! Des ist voll des komische Buch aber eigentlich auch irgendwie cool! Nur was ich halt übel net versteh: Was findet eine 36-jährige an nem 15-jährigen? Weil in dem Buch ham die ne Beziehung und machen die ganzen ersten Kapitel nix anderes als miteinander zu schlafen!

Beiträge: 270 | Registriert: 16-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
find ich i-wie lustig und bescheuert zugleich Party

quote:
Zitat von Dude_743:
Wir lesen zurzeit in der Schule "Der Vorleser"!! Des ist voll des komische Buch aber eigentlich auch irgendwie cool! Nur was ich halt übel net versteh: Was findet eine 36-jährige an nem 15-jährigen? Weil in dem Buch ham die ne Beziehung und machen die ganzen ersten Kapitel nix anderes als miteinander zu schlafen!

Ah, ist as nicht das buch, dass die irgendwann verfilmt haben xD
das haben die mal im TV gebracht, also so nen interview von den beidn schauspieler xD

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also im Mondreiter geht es um ein Mädchen das in ein kleines Dorf zieht und dort in einem Wald immer so komische Gestalten sieht als sie ihre Freunde fragt tellt sich heraus das es wahrscheinlig ein im Moor etrunkener Ritter mit seinem Pferd sei
Und das Mädchen wurde von diesem Ritter(der eig. tot is :-D) gerettet
und dann versuchen sie halt den Ritter und sein Pferd zu erlösen
manchmal is es echt lustig wie sonst was aber eigerntlich is das ganze Buch total spannend beschrieben

Kennst du Nebelpferd denn Kadda??

Beiträge: 27 | Registriert: 07-04-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, mikosch, das kenn ich Big Grin
Danke für den Inhalt! Muss ich mir ausleihen Wink

Ich habe gelesen, dass Ubi_Annick "mein Freund Flicka" gelesen hat. Ich hab den 2. Teil davon gelesen "Sturmwind - Flickas Sohn". der war auch toll. und ich hab mir ein paar bücher neu gekauft bin aber noch nicht zum lesen gekommen:
blindes Vertrauen ( da geht um eine erblindete reiterin)
Auf der suche nach calido
und freundschaftsprobe ( da geht um nen problemspferd, soweit ich erfahren habe)

Beiträge: 32 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
oh noch was, sorry dass ich schon wieder meinen sdenf dazu geben muss, aber gleam ich hab grade gelesen, dass ihr in der grundschule "kleider machen leute" gespielt habt. das mussten wir auch machen xD
ich musste einen der weber spielen. war nicht so gut, hab mich dauernd versprochen xD

Beiträge: 32 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Was ihr alles in der G-Schule machen musstet! Das mussten wir in der 7. Klasse machen ^^

also ich hab fast die ganze reihe von stärnentänzer ( hört sich ziemlich kindischan, aber ist es net, das ist nur der name des pferdes) und ponyclub gelesen, ponyclub ist eig eher für so 10-12 jährige gedacht, aber ich(14) lese es trotzdem gerne

Beiträge: 9 | Registriert: 15-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kennt ihr die mädchen von der pfereranch??

Beiträge: 7 | Registriert: 25-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden