Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Welche Pferdebücher (Roman oder Sachbuch) habt ihr gelesen?
Seite 1 2 3 4 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich lese gerne Leselöwen Pferdegeschten oder Sternentänzer.

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hm ... ich habe mal Natalie und die Pferdediebe gelesen. Schon lange her ... Smiler

Bildpferd.jpg (59 Kb, 2 downloads) Pferd

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich lese auch Sternentänzer und ich hab viele viele Sachbücher über Pferde Smile

Beiträge: 40 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe Paradies für Pferde gelesen! Super spannend! Roll Eyes

Beiträge: 179 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gut, Pferdchen! Sag mal, was hast du denn als Avatar? was soll das sein?

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
haii,
oh mein Avatar ja, das sollte eine Schildkröte sein^^ Smile hat wohl nicht richtig geklappt, das herunterladen^^naja aber jetzt habe ich einen Hund Smiler
baii Kadda,
PferdchenSmiler

Beiträge: 179 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hihi, achso! Das ist eine Schildkröte, ich hab imma nur fische gesheen ... LOL

also ich finde die Sternentänzer und Silberstärnbücher klasse...hab auch schon viele Bänder gelesen Wink

Beiträge: 32 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
haii kadda LOL
ich hab auch nur fische gesehn naja jetzt wars hund und jetzt: gar nichts wie schade!Frowner

Ja bei mir wars ein mädel mit pfrd und nun:
Nix mehr Frowner

ich finde Sternentänzer, Silberster und Sternenschweif ganz gut...

Beiträge: 21 | Registriert: 08-09-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Smiler gut! Kennt ihr Rose Hill?

Ne kenne ich leider nicht Cry

Beiträge: 32 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das liest meine Cousine voll gerne!
Da geht es um ein Mädchen und ihr Pferd, die leben aufm Internat für Pferd oder so ...

ich kenn rose hill ich find das hammer mäßig geiloBig Grin aber ich hab auch schon länger nich mehr gelesn^^ aber vllt werd ich mir die beiden neusten teile noch kaufen ich find da hat man immer son normales leben wie es sein könnte und ich jedenfalls kann mich da mit vielen dingen vergleichen vorallem weil da auchturniere eine rolle spielen genau so wie freundschaft und schule.......
naja und "der rote Blitz" ist auch voll cool also ich finds hammer vorallem weils auch nach einer wahren geschichte ist^^

Beiträge: 11 | Registriert: 01-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Welche Pferdebücher (Roman oder Sachbuch) habt ihr gelesen?