|
|
Also ich fands gut das sie auf die Uni ist! Aber ich find von Ty hät sie sich nicht trennen sollen, die waren so ein perfektes Traumpaar! Ich freu mich vor allem schon darauf wenn dann lous kind da ist! Wie des wohl wird?! Und was findest du?
|
| |
|
|
|
Ja die idee auf die uni zu gehen war die richtige ich finds auch schade das sie sich getrennt haben aber ich schätze mal das sie mit dem typen von der uni zusammenkommt der der mit amy auf der ranch war . ja auf das kind freue ich mich auch dauert ja nicht mer lange ich hoffe nur das amy nach der uni i-wie nach heartland zurückkehrt und die farm leitet
|
| |
|
|
|
Ja, des hoff ich auch! Aber wird sie glaub schon machen und dann kann sie den Tieren ja auch so als Tierärztin helfen! Des wird sicher cool!!
|
| |
|
|
|
Ganz sicher ich hoffe aber das dabei ihre alternativen methodennicht zu kurz kommen
|
| |
|
|
|
Nein!! Des auf keinen Fall!
|
| |
|
|
|
Wär auch schade was liest du denn noch so außer heartland??
|
| |
|
|
|
Ähm...Die Biss-Reihe! Seelen, Tintenherz, Tintenblut, Tintentod und noch andere!!! Ach Pferdebücher hab ich noch die Dixie-Reihe gelesen! du?
|
| |
|
|
|
Naja also ich lese noch Rose hill , bücher von magret berger , eragon,Der herrr, der Ringe . monk, Dr eckard von hirschhausen , sachbücher und noch ein paar andere wusstest du das es von Heartland eine serie gibt
|
| |
|
|
|
Echt? Wow cool!! Nee wusst ich noch nicht! Läuft die auch in Deutschland oser nur in der USA?
|
| |
|
|
|
tja wenn ich das wüsste hab mal i-wann in der werbung so einen trailer davon gesehen das war so wie Premiere oder sowas war total cool nur auch i-wie doof weil ich mir ty,amy heartland etc. immer anders vorgestellt hab
|
| |
|
|
|
Ja, des ist meistens des dumme an Filmen! Deswegen bleib ich jedenfalls bei Heartland beim lesen!
|
| |
|
|
|
jo stimmt bücher haben halt viele gute seiten!!
|
| |
|

|
Ja, da kann man sich die Charaktere und Umgebungen so vorstellen, wie man will! 
|
| |
|
|
|
Jap, des ist immer noch am besten! Obwohl natürlich Filme auch was tolles sind!
|
| |
|
|
|
klaro filme haben auch ihren eigenen charme können ja auch Lehrreich sein. beides hatt was aber der Vorteil ist bei büchern doch das man sie übererall hin mitnehmen kann . einen Fernseher meist nicht und an Gewitterabenen ist es i-wie beruhigender ein gutes Buch zu lesen und Bücher haben keine Werbung auch ein vorteil welche Bücher findet ihr den so lesenswert ??
|
| |
|